Monujo
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


MONUJO ----> Handelsgilde auf Nehra
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bergwerker&Holzfäller

Nach unten 
AutorNachricht
Yellilip
Gast




Bergwerker&Holzfäller  Empty
BeitragThema: Bergwerker&Holzfäller    Bergwerker&Holzfäller  Icon_minitimeMo Dez 27, 2010 5:40 pm

Morgen Monujo!

Joar dann meld ich mich hier auchmal und frag einfach mal ganz dreist trotz Auftragsstop ob es..

ein Berkwerker LvlPaket gibt Smile also in der Form von Erzen die ich zu Legierungen bzw Tinkturen verarbeiten kann, das Produkt erhaltet ihr zurück

ein Holzfäller LvlPaket gibt, siehe oben.


Was würde sowas den Kosten? Habt ihr,im neuen Jahr, Zeit dafür?

Würde bis zu 3mal Bergi und 2mal Holzi nehmen

Mfg. Yellilip
Nach oben Nach unten
Gevatterchen
Stinker-Stachel-Stutzer
Gevatterchen


Anzahl der Beiträge : 1752
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 41

Bergwerker&Holzfäller  Empty
BeitragThema: Re: Bergwerker&Holzfäller    Bergwerker&Holzfäller  Icon_minitimeMi Dez 29, 2010 3:26 pm

Hallo Yellilip!

Wir bieten keine regulären Levelpakete für Berufe an. Wenn du einen Beruf durch uns Leveln magst, dann musst du uns die Menge an Erzen nennen die du dafür brauchst und ich würde dir den Preis vorschlagen. Holzis leveln wir auch mit Großauftrag eigentlich gar nicht. Die gebrauchte Menge an Hainbuche z.B. würde uns wohl mind 6 Monate beschäftigen.

All Dieses aber erst im neuen Jahr^^

So long

Ge
Nach oben Nach unten
 
Bergwerker&Holzfäller
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Holzfäller gefragt ;)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Monujo :: Gäste :: Aufträge-
Gehe zu: