Monujo
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


MONUJO ----> Handelsgilde auf Nehra
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Anfrage Pekifelle

Nach unten 
AutorNachricht
Oringin
Gast




Anfrage Pekifelle Empty
BeitragThema: Anfrage Pekifelle   Anfrage Pekifelle Icon_minitimeSa Dez 11, 2010 2:02 am

Bräuchte 8 Peki-Peki Felle würde einen Preis so bei ca. 650kk/ea vorschlagen. Ist das machbar und wenn ja wie schnell geht das. Außerdem bräuchte ich mal wieder Haselnüsse, erst mal so 2000 St. für sagen wir 80kk/1000St. wie gehabt. Könnt euch mal mal Ingame melden bei mir. Am Wochenende so ab ca.20 Uhr und in der Woche leider erst ab 23 Uhr, da Spätschicht.

Mfg,
Oringin
Nach oben Nach unten
Gevatterchen
Stinker-Stachel-Stutzer
Gevatterchen


Anzahl der Beiträge : 1752
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 41

Anfrage Pekifelle Empty
BeitragThema: Re: Anfrage Pekifelle   Anfrage Pekifelle Icon_minitimeMo Dez 13, 2010 8:44 pm

Hallo Origin!

Es tut mir sehr leid, wir haben dieses Wochenende ein Afutragsstopp bis zum neuen Jahr verhängt. Wenn dies dann noch aktuell sein sollte, kannst du es gerne nochmal versuchen.

Wir wünschen dir trotz allem eine schöne Weihnachtszeit, eine spassige Weihnachtsinsel und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Deine Handelsgilde Monujo
Nach oben Nach unten
Oringin
Gast




Anfrage Pekifelle Empty
BeitragThema: Re: Anfrage Pekifelle   Anfrage Pekifelle Icon_minitimeDo Dez 16, 2010 5:13 am

Ok dann warte ich wohl noch bis zum neuen Jahr, wünsch euch ebenso ne besinnliche Wheinachtszeit und schon mal nen guten Rutsch ins neue Jahr. Wir hören voneinander. Very Happy santa rendeer
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Anfrage Pekifelle Empty
BeitragThema: Re: Anfrage Pekifelle   Anfrage Pekifelle Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Anfrage Pekifelle
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Anfrage von Natihara
» Anfrage von Natihara
» Anfrage von Natihara
» Anfrage von Natihara
» Anfrage von Natihara

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Monujo :: Gäste :: Aufträge-
Gehe zu: