Monujo
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


MONUJO ----> Handelsgilde auf Nehra
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Letinay's Handelsbewerbung

Nach unten 
+6
Kerian
pilgrim
Nilchen
King-Sevi
Mela
Gast
10 verfasser
AutorNachricht
Gast
Royal-Tofu- Rupfer
Gast


Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 02.07.09

Letinay's Handelsbewerbung Empty
BeitragThema: Letinay's Handelsbewerbung   Letinay's Handelsbewerbung Icon_minitimeDo Nov 04, 2010 9:36 pm

Moin Monujo!

Letinay die Starke ist eine Crâ und möchte sich bei euch bewerben. Sie besitzt eine Kraft von 39, damit sie die bösen Fressäcke und die Tofus erledigen kann, wenn sie die Vorräte fressen vollen.
Das Set ist Levelgerecht. Es ist natürlich stärkebasiert und wird ab Level 42 gegen ein Steinkwackset getauscht (Großteil vorhanden).

Zu den ehemaligen Gilden:

Ich war schon in der Gilde „Die Bruderschaft Der Tofus“, allerdings habe ich die Gilde verlassen, da der Gildenchat nicht genutzt wurde und wenig bis gar keine Leute online waren.

Gründe der Bewerbung:

Ich bin auf der Suche nach Gilde, ganz besonderen Gilden: Handelsgilden
Höllenfüchse hat eine Blacklist (Dort stehe ich dummerweise drauf). Nun seit ihr natürlich die Handelsgilde, die ich als Member haben möchte.
Gevatterchen ist eine ganz nette, sowie auch der Rest der Truppe. Innovindil, Bland-Ingus und diverse andere Spieler kenne ich noch von früheren Zeiten.

Wieso ausgerechnet Monujo?

Monujo ist nicht nur eine Gilde. Mit Monujo kann man anderen Spielern helfen, beispielsweise durch Rohstoffe und Dienstleistungen. Ich arbeite gerne an meinen Berufen und habe mir natürlich auch einige Berufsziele vorgenommen. *Am Ende werden sie aufgelistet*

Erwartungen an Monujo:

Natürlich steht für mich der nette und freundliche Umgangston an oberster Stelle. Ich hoffe zudem, dass ich des öfteren beim Dropen (Dieser Begriff müsste laut Englischer und Deutscher Rechtschreibung richtig sein) für andere Spieler helfen. Rohstoffe für andere Spieler zu sammeln bereitet mir ebenfalls viel Spaß.

Meine Berufe:

Momentan besitze ich nur einen Alchemist auf der Stufe 60 und einen Bergmann (5). Beide Berufe sind auf Level 100 geplant und danach sollen noch andere Berufe das Level 100 erreichen. *Berufsziele unten aufgelistet*

Was kann ich der Gilde beitragen?

Ich bin relativ oft online und unternehme in der Zeit gerne etwas mit anderen Spielern.
Falls einer meiner Berufe benötigt wird, werde ich mich so schnell wie möglich ins Zeug legen und den Auftrag zur Zufriedenheit des Anderen erledigen, soweit das geht.
Als mehr oder weniger erfahrener Dofus-Spieler kenne ich mich schon recht gut in der Welt der Zwölf aus und kann vielleicht anderen Spielern Tipps geben, oder ihnen den Weg zu irgendetwas zeigen.

Meine Berufsziele
  • Alchemist 100
  • Bergmann 100
  • Juwelier 100
  • Juweliermagier 100
  • Bauer 100
  • Bäcker 100


Wer bin ich im Real-Life?

Ich heiße Sebastian, bin 15 Jahre jung (14 Tage, dann 16 Jahre alt) und wohne in der Nähe von der Kurstadt Bad Kissingen(Bayern, Unterfranken). Ich gehe auf die Realschule und bin in der 10. Klasse und mache bald den Abschluss
Schlittschuh fahren, Diabolo spielen, Schwimmen gehen und Computer spielen gehören zu meinen Hobbies.



Falls noch Fragen offen sind, könnt ihr sie mir gerne stellen. Ich werde sie so schnell wie möglich beantworten.

Lady-Azami’s Grüße
Letinay
Nach oben Nach unten
Mela
Blumenpflücker
Mela


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 19.04.10
Alter : 30

Letinay's Handelsbewerbung Empty
BeitragThema: Re: Letinay's Handelsbewerbung   Letinay's Handelsbewerbung Icon_minitimeDo Nov 04, 2010 9:43 pm

Warum auf der HF Blacklist? Alte Chars?

Thumbs down
Nach oben Nach unten
Gast
Royal-Tofu- Rupfer
Gast


Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 02.07.09

Letinay's Handelsbewerbung Empty
BeitragThema: Re: Letinay's Handelsbewerbung   Letinay's Handelsbewerbung Icon_minitimeDo Nov 04, 2010 9:46 pm

Die erste Frage werde ich mal beantworten. Bestenfalls der Reihe nach Smile


  1. Florhase
  2. Xhoulmx
  3. Mego-Lai
  4. Malenar
  5. Tihrona
  6. Zomari
  7. The-Sufferer
  8. Sin-Dolora
  9. Letinay


Ich hoffe damit ist die Frage geklärt und die Antworten können fröhlich weitergehen Smile

Lady-Azami's Grüße
Nach oben Nach unten
King-Sevi
Brotkönig
King-Sevi


Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 29
Ort : Sorsii

Letinay's Handelsbewerbung Empty
BeitragThema: Re: Letinay's Handelsbewerbung   Letinay's Handelsbewerbung Icon_minitimeDo Nov 04, 2010 9:47 pm

Veto, nein mego, nein!
abgelehnt dagegen lalala kopfauftischhau
Nach oben Nach unten
http://www.monujo.forumieren.com
Gast
Royal-Tofu- Rupfer
Gast


Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 02.07.09

Letinay's Handelsbewerbung Empty
BeitragThema: Re: Letinay's Handelsbewerbung   Letinay's Handelsbewerbung Icon_minitimeDo Nov 04, 2010 11:36 pm

Ich bedanke mich für die 2 Antworten.

Hoffentlich stellt ihr mir noch einige Fragen, die ich denke ich auch beantworten kann.

Lady-Azami's Grüße
Nach oben Nach unten
Nilchen
Brotkönig



Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 01.06.10
Ort : Malta

Letinay's Handelsbewerbung Empty
BeitragThema: Re: Letinay's Handelsbewerbung   Letinay's Handelsbewerbung Icon_minitimeFr Nov 05, 2010 12:12 am

Kannst du von anderen geloggt werden? Wenn von wem? Warum stehst du bei HF auf der BLACKLIST???

Wie man sieht fehlt so einiges sonst klingt die Bewerbung ganz in Ordnung! Auch das Aufnahmelevel ist nicht erreicht!

Bis dahin ein dagegen!!! abgelehnt dagegen abgelehnt dagegen abgelehnt
Nach oben Nach unten
pilgrim
Alchimistenexperimenteur
pilgrim


Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 06.07.09
Ort : Franken

Letinay's Handelsbewerbung Empty
BeitragThema: Re: Letinay's Handelsbewerbung   Letinay's Handelsbewerbung Icon_minitimeFr Nov 05, 2010 12:28 am

versteh das nicht so ganz... die liste schön und gut, aber was hats damit auf sich? erkärs bitte einmal für dummies wie mich Wink
etwas suspekt, aber naja, vlt klärt sichs ja noch...

größeres Problem sehe ich allerdings darin, dass du einfach die aufnahmebedingungen nicht erfüllst...
Nach oben Nach unten
King-Sevi
Brotkönig
King-Sevi


Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 29
Ort : Sorsii

Letinay's Handelsbewerbung Empty
BeitragThema: Re: Letinay's Handelsbewerbung   Letinay's Handelsbewerbung Icon_minitimeFr Nov 05, 2010 8:24 am

edit, gehört hier ned hin, pille lies interner bereich, aber waren unschöne sachen
Nach oben Nach unten
http://www.monujo.forumieren.com
Gast
Royal-Tofu- Rupfer
Gast


Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 02.07.09

Letinay's Handelsbewerbung Empty
BeitragThema: Re: Letinay's Handelsbewerbung   Letinay's Handelsbewerbung Icon_minitimeFr Nov 05, 2010 8:40 am

Ich tippe mal, King-Sevi hat dies schon im internen Bereich verkündet.

Ich möchte diesen Post nicht in die länge ziehen, deshalb schreibe ich einige Links, damit ihr euch das selbst durchlesen könnt:
http://hoellenfuechse.forumieren.com/bewerbungen-f18/letinay-die-starke-t1370.htm
http://hoellenfuechse.forumieren.com/bewerbungen-f18/partnerbewerbung-mego-lai-t1123.htm
http://hoellenfuechse.forumieren.com/bewerbungen-f18/mego-lais-4-bewerbung-t987.htm
http://hoellenfuechse.forumieren.com/bewerbungen-f18/bewerbung-mego-lai-t959.htm
Das sind so ziemlich die wichtigsten Bewerbungen.

Zitat :
deine Auflagen sind:
- bitte nicht zu hippelich rumtexten, versuche sachlich bei themen zu bleiben
- keine EMO-Aktionen
- gelegentliches leveln deiner berufe
- keine reibereien mit anderen membern ! weder im /g noch per /w bei dritten. wenn du meinst dich verteidigen zu müssen, dann tu das NUR bei der betreffenden person (uns interessiert es nicht, ob dir einer sagte du wärst nervig) ^^ denn indem du darüber redest, wird das nur noch nerviger
- Beteiligung am handel

Ich hoffe dies hilft euch weiter, denn daran werde ich mich halten.

Falls es nur um das Aufnahmelevel geht, dann kann ich euch sagen, dass ich lieber erst einmal Berufe auf 100 haben will, wie auf Stufe 70 zu kommen. Natürlich mache ich jeden Tag meinen Dubbel-Run, allerdings komme ich dadurch nur 1-2 Level pro Tag höher, wenn ich nicht anderweitig levle.

Edit: Ich kann von niemandem geloggt werden.

Lady-Azami's Grüße
Nach oben Nach unten
Kerian
Blumenpflücker
Kerian


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 06.03.10
Alter : 27
Ort : Nähe Stuttgart

Letinay's Handelsbewerbung Empty
BeitragThema: Re: Letinay's Handelsbewerbung   Letinay's Handelsbewerbung Icon_minitimeFr Nov 05, 2010 12:29 pm

Hallo

Bei Schicksal steht er soweit ich weiß auch auf der schwarzen Liste...
Wenn Cosmo (ehemalige Rechte Hand, jetz aber immer noch mit Vollrechten) seinen Namen hört, kriegt er irgendwie Aggressionen oder so... (Fragt mich nicht warum...)

Ich weis nicht was damals vorgefallen ist, aber von mir gibts trotzdem ein
dagegen

Grüßle
Keri
Nach oben Nach unten
Mela
Blumenpflücker
Mela


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 19.04.10
Alter : 30

Letinay's Handelsbewerbung Empty
BeitragThema: Re: Letinay's Handelsbewerbung   Letinay's Handelsbewerbung Icon_minitimeFr Nov 05, 2010 2:12 pm

Ja, ne, kenn ich ja aus Ex-Schicksen Zeiten. Nix da, schließe mich Sevi an, dagegen und so Very Happy
Nach oben Nach unten
Tayla
Blumenpflücker
Tayla


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 19.12.09
Alter : 38
Ort : Schlaf-Körbchen

Letinay's Handelsbewerbung Empty
BeitragThema: Re: Letinay's Handelsbewerbung   Letinay's Handelsbewerbung Icon_minitimeFr Nov 05, 2010 2:27 pm

Hallo!

Mein Name ist Tayla, eine Rechte Hand Schicksals. Ich stelle mich euch hier nun aus 2 Gründen vor:

1. Bin ich einer der neuen Ansprechpartner für euch was Schicksal und unser Bündnis sowie Events betrifft.

2. Diese Bewerbung hier von Mego-Lai


Zu 1:

Lange Zeit habe ich bei den Höllenfüchsen gedient und vor einigen Monaten habe ich meinen Weg in Schicksal gewählt. Einige von euch kennen mich noch gut sowie Sydanion / Papa-Chef und auch Bland-Ingus. Ich wurde als Rechte Hand in Schicksal gewählt und übernehme momentan organisatorische Aufgaben, Rekrutierungen sowie Diplomatie. Gerne würde ich mich demnächst mit ein paar Schicksals-Beauftragten eurerseits unterhalten.

Zu 2:

Da ich durch mehrere Stellen darauf aufmerksam gemacht wurde das Mego-Lai sich wieder aktiv bewirbt habe ich ein Auge aufhalten müssen. Nicht unbedingt weil es ein persöhnliches Anliegen ist sondern eher weil sich jeder Beschwert und / oder schlechte Erfahrungen gesammelt hat. Mego ist, um ihn kurzumfassend zu beschreiben, die nervigste Nervensäge ist die man sich vorstellen kann. (Sogar nerviger als Arthur aus dem damaligen Incarnam Channel) Cosmo und ich führen in der Zwischenzeit Protokoll mit welchen Chars er sich schon wie oft und wo beworben hat. Die Handlungsweise hat sich im verlaufe der Zeit nicht geändert:

1. Bewerbung bei einer Gilde
2. Nach Aufnahme überschwenglich mitarbeiten
3. Durch nervende Art auffallen
4. So sehr nerven und nörgeln das er es sich verscherzt
5. Rumheulen und Mitleidsgeschrei
6. Genervte Leute noch weiter Nerven und penetrante PM´s senden
7. Gekickt werden
8. Sich ausdrücklich und ausführlich entschuldigen
9. Versuch nochmal in die Gilde zu kommen
10. Nächste Gilde
11. Bei Fehlschlag bei mehreren Gilden Namen ändern
12. Zurück zu Schritt 1

Er ist schon geflogen aus den verschiedensten Gilden und so ziemlich alle Gilden erstellten nach einer Begegnung eine Anti-Megolai-Regel auf. Andere Gilden und genervte Leute kündigten die offizielle Jagt nach all seinen Twinks an und versuchen aktiv jede Bewerbung zu behindern.

Zu mir persöhnlich: Ich habe des öfteren mit Ihm geredet, aber trotz diverser Tipps und Ratschläge verfällt er immer in das gleiche Muster. Und nach über 40 Dokumentierten Fällen und Betrugsversuchen ist meine Meinung fester als Granit, nähmlich das es keine Gilde verdient hat Mego-Lai als Nervensäge zu bekommen.

Grüße

Tayla
Nach oben Nach unten
Ziu-Tyr
Blumenpflücker
Ziu-Tyr


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 08.06.09
Alter : 30
Ort : Mother Earth

Letinay's Handelsbewerbung Empty
BeitragThema: Re: Letinay's Handelsbewerbung   Letinay's Handelsbewerbung Icon_minitimeFr Nov 05, 2010 2:46 pm

Hier noch ne Information zu Megos Vergangeheit.
Sevi und Tayla werden bestätigen können, dass das sich ungefähr so abgespielt hatte.

Mego konnte 8 Chars von mir und Freunden loggen (darunter auch Gelbi und Sevi).
Eines Tages waren Rhea, Anger, Powerglueck und er selber (mit meinem Set) leergeräumt.

Er erzählte eine Geschichte von wegen er hatte die Loggs auf nem Zettel und seine Schwester hat die Accs ausgeräumt, weil sie nicht wollte dass er Dofus zockt.

Später kam dann heraus, dass doch Mego die Sets geklaut hatte und die ganze Geschichte mit der Schwester erfunden war.

mfg
Rhea
Nach oben Nach unten
Mixa-Cash
Goldschürfer
Mixa-Cash


Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 27
Ort : Hannover

Letinay's Handelsbewerbung Empty
BeitragThema: Re: Letinay's Handelsbewerbung   Letinay's Handelsbewerbung Icon_minitimeFr Nov 05, 2010 3:39 pm

eindeutich dagegen dagegen dagegen abgelehnt abgelehnt abgelehnt naja die anderen sagns ja...hab kb nochmal das zu wiederholen

mfg mixa:cherry:
Nach oben Nach unten
King-Sevi
Brotkönig
King-Sevi


Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 29
Ort : Sorsii

Letinay's Handelsbewerbung Empty
BeitragThema: Re: Letinay's Handelsbewerbung   Letinay's Handelsbewerbung Icon_minitimeFr Nov 05, 2010 5:17 pm


Zitat :
(darunter auch Gelbi und Sevi).

ne mich konnte er/sie nicht, zum glück Suspect
Nach oben Nach unten
http://www.monujo.forumieren.com
Innovindil
Frigost-Eisschwimmen-Geher
Innovindil


Anzahl der Beiträge : 648
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 44

Letinay's Handelsbewerbung Empty
BeitragThema: Re: Letinay's Handelsbewerbung   Letinay's Handelsbewerbung Icon_minitimeFr Nov 05, 2010 5:58 pm


So. Bevor das hier ausartet - der Fall ist eindeutig und klar.

Tut mir leid, Mego. Hier ist Endstation. Aber so kann ich keine Aufnahme
in meine Gilde erlauben. Ich wünsche dir viel Glück anderswo!

- closed -

Inno
king
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Letinay's Handelsbewerbung Empty
BeitragThema: Re: Letinay's Handelsbewerbung   Letinay's Handelsbewerbung Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Letinay's Handelsbewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Letinays Bewerbungen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Monujo :: Gäste :: Bewerbungen-
Gehe zu: