Monujo
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


MONUJO ----> Handelsgilde auf Nehra
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 verschiedene Flammen-Kwack-Sachen für Blubber-Gnom

Nach unten 
+2
Gevatterchen
Gast
6 verfasser
AutorNachricht
Gast
Royal-Tofu- Rupfer
Gast


Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 02.07.09

verschiedene Flammen-Kwack-Sachen für Blubber-Gnom Empty
BeitragThema: verschiedene Flammen-Kwack-Sachen für Blubber-Gnom   verschiedene Flammen-Kwack-Sachen für Blubber-Gnom Icon_minitimeSo Jul 05, 2009 5:34 pm

Hallöchen Monujo's!

Da ihr eine Handelsgilde seid und noch dazu mit uns (Die Companions) ein Handelsbündnis habt, wende ich mich mal mit einem Auftrag an euch.

Ich suche für meinen Intelligenz-Cra ganz verzweifelt eine Flammen-Kwape. Obwohl ich mehrmals täglich die Verkaufsstände in Bonta/Brak, sowie private Verkaufsstände regelmäßig in Astrub anschaue, habe ich leider noch keine gefunden.

Sollte ihr eine solche Kwape im eigenen Bestand noch haben oder zufällig irgendwo sehen, dann meldet euch einfach mal bei mir. Je nach vorhandenen Intelligenz-Wert (11-15) würde ich 50000-65000 Kamas dafür bezahlen.

Erreichen könnt ihr mich wahrscheinlich am besten über mein Cra-Char Blubber-Gnom. Da ich diesen momentan level, habt ihr dort die besten Chancen.
Heute werdet ihr mich bis 22 oder 23 Uhr im Spiel erreichen. Und nächste Woche (Montag-Mittwoch) habe ich Spätschicht, also werde ich dann von etwa 9-12 Uhr bzw. 23-24 Uhr erreichbar sein. Und Do + Fr habe ich verlängerte + verschobene Spätschicht und bin da nur von 9-13.30 Uhr erreichbar. Samstag und Sonntag bin länger online, aber weiß da noch keine genauen Zeiten.
Solltet ihr es mehrmals vergeblich versucht haben, mich zu erreichen, dann kann ja Friesi in unserem Forum mal eine Nachricht an mich schreiben. Ich bin dort als Runzelbirne registriert.

Wann ich den Umhang haben möchte? - So schnell wie möglich, weil mein Cra Level 38 ist und deshalb Level 41 auch bald erreicht hat.

Okay, ich denke das war ausführlich genug!

Würde mich freuen, wenn sich jemand mit erfolgreicher Nachricht bei mir meldet. Wink

Liebe Grüße
Blubber-Gnom

PS:
Sollte ich das riesengroße Glück haben und vor euch ein Kwape gefunden haben, dann gebe ich euch hier Bescheid, dass sich das Ganze erledigt hat.


Zuletzt von Gast am Di Jul 07, 2009 8:36 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gevatterchen
Stinker-Stachel-Stutzer
Gevatterchen


Anzahl der Beiträge : 1752
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 41

verschiedene Flammen-Kwack-Sachen für Blubber-Gnom Empty
BeitragThema: Re: verschiedene Flammen-Kwack-Sachen für Blubber-Gnom   verschiedene Flammen-Kwack-Sachen für Blubber-Gnom Icon_minitimeMo Jul 06, 2009 7:19 am

Guten Morgen Blubber-Gnom!

Na klar halten wir für dich die Augen auf. Aber wäre es nicht sinnvoller, wenn wir dir die Kwape zusammen droppen würden? geek

Meld dich einfach, wenn dir das Warten auf eine im Seller zu lange dauert.

Gevatterchen
Nach oben Nach unten
King-Sevi
Brotkönig
King-Sevi


Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 29
Ort : Sorsii

verschiedene Flammen-Kwack-Sachen für Blubber-Gnom Empty
BeitragThema: Re: verschiedene Flammen-Kwack-Sachen für Blubber-Gnom   verschiedene Flammen-Kwack-Sachen für Blubber-Gnom Icon_minitimeMo Jul 06, 2009 7:33 am

ich hab mal in den Rezepturen geschaut, das einzige, ws mit wirklich droopen müsste sind die 50 Flammenkwackfeder... den rest hat man schon Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.monujo.forumieren.com
Gast
Royal-Tofu- Rupfer
Gast


Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 02.07.09

verschiedene Flammen-Kwack-Sachen für Blubber-Gnom Empty
BeitragThema: Re: verschiedene Flammen-Kwack-Sachen für Blubber-Gnom   verschiedene Flammen-Kwack-Sachen für Blubber-Gnom Icon_minitimeMo Jul 06, 2009 8:45 am

Wenn es einfacher für euch ist, dann könnt ihr mir die Zutaten auch droppen.

Wie King-sevi schon sagte, fehlen mir jedoch da nur die Flammen-Kwack-Federn, denn den Rest der Zutaten habe ich bereits.

Was den Preis für die 50 Federn angeht, da habe ich noch keine genaue Vorstellung. Ich weiß nur, dass man pro Feder etwa 500 Kamas an den Verkaufsständen bezahlt. Macht mir einfach einen fairen Preis, den ihr für angemessen haltet.

Freundliche Grüße
Blubber-Gnom
Nach oben Nach unten
Gast
Royal-Tofu- Rupfer
Gast


Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 02.07.09

verschiedene Flammen-Kwack-Sachen für Blubber-Gnom Empty
BeitragThema: Re: verschiedene Flammen-Kwack-Sachen für Blubber-Gnom   verschiedene Flammen-Kwack-Sachen für Blubber-Gnom Icon_minitimeMo Jul 06, 2009 11:40 am

*** UPDATE ***

Da ich heute jemand gefunden habe, der mit mir fleißig Federn gedroppt hat, aktualisiere ich mal meinen Auftrag. Ich benötige nur noch 29 Flammen-Kwack-Federn.

Ich hoffe, dass ihr damit kein Problem habt.

Liebe Grüße
Blubber-Gnom
Nach oben Nach unten
Gast
Royal-Tofu- Rupfer
Gast


Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 02.07.09

verschiedene Flammen-Kwack-Sachen für Blubber-Gnom Empty
BeitragThema: Re: verschiedene Flammen-Kwack-Sachen für Blubber-Gnom   verschiedene Flammen-Kwack-Sachen für Blubber-Gnom Icon_minitimeMo Jul 06, 2009 1:04 pm

*** UPDATE 2 *** Wink

Habe gerade festgestellt, dass ich noch keinen Gürtel vom Flammen-Kwack-Set habe und deshalb auch brauche.

Leider habe ich absolut keine Ahnung, was so ein Gürtel normalerweise kostet und vertraue euch deshalb, was den Preis angeht. Smile

Liebe Grüße
Blubber-Gnom
Nach oben Nach unten
Friesika
Brotkönig
Friesika


Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 07.06.09

verschiedene Flammen-Kwack-Sachen für Blubber-Gnom Empty
BeitragThema: Re: verschiedene Flammen-Kwack-Sachen für Blubber-Gnom   verschiedene Flammen-Kwack-Sachen für Blubber-Gnom Icon_minitimeDi Jul 07, 2009 8:22 pm

Biete mich an erstmal Federn zu droppen, schneidern und schustern geht ja Very Happy Dauert aber bestimmt bis zum Wochenende.
Nach oben Nach unten
Kyudoka
Blumenpflücker
Kyudoka


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 08.06.09

verschiedene Flammen-Kwack-Sachen für Blubber-Gnom Empty
BeitragThema: Re: verschiedene Flammen-Kwack-Sachen für Blubber-Gnom   verschiedene Flammen-Kwack-Sachen für Blubber-Gnom Icon_minitimeDi Jul 07, 2009 8:55 pm

HI,
ich habe ein Umhang den ich verkaufen kann.

verschiedene Flammen-Kwack-Sachen für Blubber-Gnom Umhang10

Grüße Kyu
Nach oben Nach unten
Gevatterchen
Stinker-Stachel-Stutzer
Gevatterchen


Anzahl der Beiträge : 1752
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 41

verschiedene Flammen-Kwack-Sachen für Blubber-Gnom Empty
BeitragThema: Re: verschiedene Flammen-Kwack-Sachen für Blubber-Gnom   verschiedene Flammen-Kwack-Sachen für Blubber-Gnom Icon_minitimeDi Jul 07, 2009 9:02 pm

Also ich mache mich jetzt auch ans Federn droppen.
Nach oben Nach unten
Gast
Royal-Tofu- Rupfer
Gast


Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 02.07.09

verschiedene Flammen-Kwack-Sachen für Blubber-Gnom Empty
BeitragThema: Re: verschiedene Flammen-Kwack-Sachen für Blubber-Gnom   verschiedene Flammen-Kwack-Sachen für Blubber-Gnom Icon_minitimeMi Jul 08, 2009 9:13 am

*** UPDATE 3 ***

ACHTUNG! WICHTIG!

1.
@Kyudoku
Das ist ja eine sehr erfreuliche Nachricht. *froi* - Ich bin an dem Umhang interessiert. Melde dich bitte mal ingame bei Blubber-Gnom, da ich nicht weiß, mit welchem Char du am meisten on bist.

2.
Da meine Gilde auch fleißig mitsammelt, benötige ich nur noch 5 Flammen-Kwack-Federn. Solltet ihr diese zusammen, dann schreibt dies mal in einer Antwort hier hinein, wenn ihr mich ingame nicht erreichen solltet.

3.
Die Sache mit dem Gürtel hat sich erledigt, weil ich einen guten Gürtel selbst gefunden und gekauft habe. Danke, dass ihr auch geschaut habt, ob ihr einen findet. Smile

4.
Es kann ja nun sein, dass ihr euch wundert, dass ich die Federn trotzdem benötige, obwohl ich von Kyu den Umhang hoffentlich bekomme. Liegt daran, weil ich leider eine extrem schlechte Flammen-Kappe habe und mir deshalb eine neue machen muss.

Liebe Grüße
Blubber-Gnom


Zuletzt von Gast am Mi Jul 08, 2009 12:39 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gevatterchen
Stinker-Stachel-Stutzer
Gevatterchen


Anzahl der Beiträge : 1752
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 41

verschiedene Flammen-Kwack-Sachen für Blubber-Gnom Empty
BeitragThema: Re: verschiedene Flammen-Kwack-Sachen für Blubber-Gnom   verschiedene Flammen-Kwack-Sachen für Blubber-Gnom Icon_minitimeMi Jul 08, 2009 10:55 am

Huhu!

Also wir haben gestern 11 federm gedroppt. Kyu wollte auch noch machen^^
Sollte ich dich nicht mit meinem Twink erwischen (ist ja bei euch) dann schreib mich auf Gevatterchen an^^ Bin ab 8Uhr abends eigentlich immer on^^


Ge
Nach oben Nach unten
Gast
Royal-Tofu- Rupfer
Gast


Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 02.07.09

verschiedene Flammen-Kwack-Sachen für Blubber-Gnom Empty
BeitragThema: Re: verschiedene Flammen-Kwack-Sachen für Blubber-Gnom   verschiedene Flammen-Kwack-Sachen für Blubber-Gnom Icon_minitimeMi Jul 08, 2009 12:39 pm

Danke für die 11 Federn - die habe ich dankend entgegengenommen. Smile

Nun fehlen mir noch 5 Federn und dann habe ich alle 50 Federn. *froi*

Liebe Grüße
Blubber-Gnom
Nach oben Nach unten
Greenling
Holzveredler
Greenling


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 09.06.09

verschiedene Flammen-Kwack-Sachen für Blubber-Gnom Empty
BeitragThema: Re: verschiedene Flammen-Kwack-Sachen für Blubber-Gnom   verschiedene Flammen-Kwack-Sachen für Blubber-Gnom Icon_minitimeMi Jul 08, 2009 2:47 pm

Hab 24 Federn auf der Bank rumgammeln^^
Nach oben Nach unten
Gast
Royal-Tofu- Rupfer
Gast


Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 02.07.09

verschiedene Flammen-Kwack-Sachen für Blubber-Gnom Empty
BeitragThema: Re: verschiedene Flammen-Kwack-Sachen für Blubber-Gnom   verschiedene Flammen-Kwack-Sachen für Blubber-Gnom Icon_minitimeDo Jul 09, 2009 12:09 pm

Greenling schrieb:
Hab 24 Federn auf der Bank rumgammeln^^

Guddie, dann nehme ich 5 davon, weil mir die noch fehlen. Wink

Sei bitte so lieb und melde dich ingame bei Blubber-Gnom, weil ich nicht weiß, mit welchem Char du häufig on bist.

Vielen Dank!

Liebe Grüße
Blubber-Gnom
Nach oben Nach unten
Kyudoka
Blumenpflücker
Kyudoka


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 08.06.09

verschiedene Flammen-Kwack-Sachen für Blubber-Gnom Empty
BeitragThema: Re: verschiedene Flammen-Kwack-Sachen für Blubber-Gnom   verschiedene Flammen-Kwack-Sachen für Blubber-Gnom Icon_minitimeDo Jul 09, 2009 1:03 pm

Hallo,

der Umhang ist erledigt.

Grüße Kyu
Nach oben Nach unten
Greenling
Holzveredler
Greenling


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 09.06.09

verschiedene Flammen-Kwack-Sachen für Blubber-Gnom Empty
BeitragThema: Re: verschiedene Flammen-Kwack-Sachen für Blubber-Gnom   verschiedene Flammen-Kwack-Sachen für Blubber-Gnom Icon_minitimeDo Jul 09, 2009 3:10 pm

Gast schrieb:
weil ich nicht weiß, mit welchem Char du häufig on bist.

Wenn du Greenling in die fl eingibst, wird der Twink, auf dem ich dann gerade bin, angezeigt^^ Also egal "mit wem ich am häufigsten on bin" Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Royal-Tofu- Rupfer
Gast


Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 02.07.09

verschiedene Flammen-Kwack-Sachen für Blubber-Gnom Empty
BeitragThema: Re: verschiedene Flammen-Kwack-Sachen für Blubber-Gnom   verschiedene Flammen-Kwack-Sachen für Blubber-Gnom Icon_minitimeSa Jul 11, 2009 11:46 am

Hallo Monujos! Smile

Da ich nun alle Federn bzw. den Umhang habe, wollte ich mich bei allen bedanken, die beim Sammeln geholfen haben und auch bei Kyu für den Umhang.

Liebe Grüße
Blubber-Gnom
Nach oben Nach unten
Kyudoka
Blumenpflücker
Kyudoka


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 08.06.09

verschiedene Flammen-Kwack-Sachen für Blubber-Gnom Empty
BeitragThema: Re: verschiedene Flammen-Kwack-Sachen für Blubber-Gnom   verschiedene Flammen-Kwack-Sachen für Blubber-Gnom Icon_minitimeSa Jul 11, 2009 3:37 pm

Hallo Blubber,

für den netten Kontakt gibt es beim nächsten mal ein paar % Preisnachlass.

Grüße Kyu
Nach oben Nach unten
Gevatterchen
Stinker-Stachel-Stutzer
Gevatterchen


Anzahl der Beiträge : 1752
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 41

verschiedene Flammen-Kwack-Sachen für Blubber-Gnom Empty
BeitragThema: Re: verschiedene Flammen-Kwack-Sachen für Blubber-Gnom   verschiedene Flammen-Kwack-Sachen für Blubber-Gnom Icon_minitimeDi Jul 14, 2009 1:13 pm

Auftrag erledigt cheers
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





verschiedene Flammen-Kwack-Sachen für Blubber-Gnom Empty
BeitragThema: Re: verschiedene Flammen-Kwack-Sachen für Blubber-Gnom   verschiedene Flammen-Kwack-Sachen für Blubber-Gnom Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
verschiedene Flammen-Kwack-Sachen für Blubber-Gnom
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Verschiedene kleine Sachen
» Materialien für Flammen-Kwackapp
» Verschiedene Ressourcen
» Verschiedene Mats
» Erd-Kwack Federn

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Monujo :: Gäste :: Aufträge-
Gehe zu: