Monujo
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


MONUJO ----> Handelsgilde auf Nehra
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Blobpollen für Ricaruka

Nach unten 
+4
Greenling
Ethyj
Blau-bart
Gast
8 verfasser
AutorNachricht
Gast
Royal-Tofu- Rupfer
Gast


Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 02.07.09

Blobpollen für Ricaruka Empty
BeitragThema: Blobpollen für Ricaruka   Blobpollen für Ricaruka Icon_minitimeSo März 07, 2010 2:34 pm

Hallöchen Wink
ich bräuchte..so round about 3000 blobpollen.
würdest ihr mir ein angebot machen Wink bzw wie lange würdet ihr brauchen ?

vielen Dank

Rica
Nach oben Nach unten
Blau-bart
Alchimistenexperimenteur
Blau-bart


Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 29

Blobpollen für Ricaruka Empty
BeitragThema: Re: Blobpollen für Ricaruka   Blobpollen für Ricaruka Icon_minitimeSo März 07, 2010 2:39 pm

Durchschnittspreise:
Brak 335k
Bonta 299k

Er hat gesagt, dass er immer 100-200 Packen nimmt.
Nach oben Nach unten
Ethyj
Blumenpflücker
Ethyj


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 17.08.09

Blobpollen für Ricaruka Empty
BeitragThema: Re: Blobpollen für Ricaruka   Blobpollen für Ricaruka Icon_minitimeSo März 07, 2010 4:02 pm

Die Droppchance ist schrecklich.
Ich war letztens 2x im Multiblob und habe 12 (!) Pollen gedroppt und das hat gut 2-3 Stunden gedauert.
Also denke ich, dass das zeitlich gesehen nicht gerade schnell schaffbar sein wird.

Zumal du mir sowieso bis jetzt nur negativ aufgefallen bist, aber das ist ja 'ne andere Sache ...
Nach oben Nach unten
Greenling
Holzveredler
Greenling


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 09.06.09

Blobpollen für Ricaruka Empty
BeitragThema: Re: Blobpollen für Ricaruka   Blobpollen für Ricaruka Icon_minitimeSo März 07, 2010 9:11 pm

Die Teile werden nur von normalen Blobs gedroppt, sodass die im Blob-Dun garnicht oft droppen können. Dort gibt's mehr andere Viecher. Mit 30% Droppchance sind die somit auf der Blob-Prärie gut zu farmen.

außerdem ist 3 als Größe noch zu viel. Musst du kleiner machen
Nach oben Nach unten
lordboeff
Holzveredler
lordboeff


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 09.06.09
Alter : 44
Ort : Hamburg

Blobpollen für Ricaruka Empty
BeitragThema: Re: Blobpollen für Ricaruka   Blobpollen für Ricaruka Icon_minitimeMi März 10, 2010 10:25 pm

Nach Absprache mit der Gilde würden wir 310k pro nehmen,,,
btw,, die ersten 200 sind bereit
Nach oben Nach unten
Greenling
Holzveredler
Greenling


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 09.06.09

Blobpollen für Ricaruka Empty
BeitragThema: Re: Blobpollen für Ricaruka   Blobpollen für Ricaruka Icon_minitimeMo März 15, 2010 5:24 pm

454 Pollen liegen bereit^^
Nach oben Nach unten
Gast
Royal-Tofu- Rupfer
Gast


Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 02.07.09

Blobpollen für Ricaruka Empty
BeitragThema: Re: Blobpollen für Ricaruka   Blobpollen für Ricaruka Icon_minitimeMo März 15, 2010 7:10 pm

Ich war selber shcon bisschen farmen und "shoppen" schraube auftrag auf 1500 zurück.
aber über den preis müssen wir nochmal reden.

rica
Nach oben Nach unten
Gevatterchen
Stinker-Stachel-Stutzer
Gevatterchen


Anzahl der Beiträge : 1752
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 41

Blobpollen für Ricaruka Empty
BeitragThema: Re: Blobpollen für Ricaruka   Blobpollen für Ricaruka Icon_minitimeMo März 15, 2010 8:02 pm

Was stellst du dir denn vor?
Nach oben Nach unten
Gast
Royal-Tofu- Rupfer
Gast


Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 02.07.09

Blobpollen für Ricaruka Empty
BeitragThema: Re: Blobpollen für Ricaruka   Blobpollen für Ricaruka Icon_minitimeMo März 15, 2010 8:02 pm

22-25kk je 100.. 31kk is mir zu viel eindeutig..
Nach oben Nach unten
Greenling
Holzveredler
Greenling


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 09.06.09

Blobpollen für Ricaruka Empty
BeitragThema: Re: Blobpollen für Ricaruka   Blobpollen für Ricaruka Icon_minitimeMo März 15, 2010 9:39 pm

Also 250k pro... find's nen bisschen doof, dass du das erst nach ganzen 5 Tagen, nachdem schon welche erfarmt bzw. erkauft wurden, sagst, denn so kann man sehr schlecht dem Auftag nachgehen und ist im Nachhinein enttäuscht darüber, entweder für einen kleineren Preis seine hart erfarmten Mats verkaufen zu müssen oder, so wie teils bei mir, einen Verlust bei dem An- und Verkauf (hinter dem auch Arbeit steckt) der jeweiligen Ressource entsteht.
Wir lehnen unsere Preise gerechterweise an die der Sellerpreise an, da man die Mats ja auch einfach in den Sellern vk. kann. Wir müssen die Mats, so, wie alle anderen auch, erfarmen und haben, nur, weil wir eine Händlergilde sind, keinen "Bonus" bei dem erfarmen der Mats, sodass wir die Preise niedriger als die der Seller setzen können.
So, das war's von meiner Seite, ich bin wirklich verärgert, wir machen hier Absprachen und diskutieren über den Preis, damit wir uns bewusst sind, dass unsere Arbeit auch Früchte trägt, und nicht, um dann nach (teilweise) beendigter Arbeit dann feststellen zu müssen, dass man weniger als erwartet für seine Arbeit bekommt.

Greenling...

Edit: Wenn du unsere Preise nicht annimmst, werde ich die Pollen in den Seller stellen. Kannst sie dir ja dort kaufen. Oder auch nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Royal-Tofu- Rupfer
Gast


Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 02.07.09

Blobpollen für Ricaruka Empty
BeitragThema: Re: Blobpollen für Ricaruka   Blobpollen für Ricaruka Icon_minitimeMo März 15, 2010 10:19 pm

verstehe ich voll und ganz werde für die bis jetz verfarmten pollen den vollen preis von 310 k pro stk zahlen. tut mir leid.

rica
Nach oben Nach unten
lordboeff
Holzveredler
lordboeff


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 09.06.09
Alter : 44
Ort : Hamburg

Blobpollen für Ricaruka Empty
BeitragThema: Re: Blobpollen für Ricaruka   Blobpollen für Ricaruka Icon_minitimeMo März 15, 2010 10:25 pm

Die letzte Frage ist ob wir den Auftrag zuende bringen sollen oder nicht???

Hab auch noch 400 fertig
Nach oben Nach unten
Gast
Royal-Tofu- Rupfer
Gast


Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 02.07.09

Blobpollen für Ricaruka Empty
BeitragThema: Re: Blobpollen für Ricaruka   Blobpollen für Ricaruka Icon_minitimeMo März 15, 2010 11:44 pm

Ja. bitte ich werd das geld in ner woche haben werde mich dann bei euch melden.
vielen danke.

rica
Nach oben Nach unten
lordboeff
Holzveredler
lordboeff


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 09.06.09
Alter : 44
Ort : Hamburg

Blobpollen für Ricaruka Empty
BeitragThema: Re: Blobpollen für Ricaruka   Blobpollen für Ricaruka Icon_minitimeMi März 17, 2010 3:07 pm

500Pollen
Nach oben Nach unten
Walderdbeere
Blumenpflücker
Walderdbeere


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 11.03.10
Alter : 36

Blobpollen für Ricaruka Empty
BeitragThema: Re: Blobpollen für Ricaruka   Blobpollen für Ricaruka Icon_minitimeMi März 17, 2010 5:59 pm

Habe 115 Pollen
Nach oben Nach unten
blue
Gast




Blobpollen für Ricaruka Empty
BeitragThema: blobpollen   Blobpollen für Ricaruka Icon_minitimeDo März 18, 2010 11:11 pm

ich habe 100 pollen
Nach oben Nach unten
Greenling
Holzveredler
Greenling


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 09.06.09

Blobpollen für Ricaruka Empty
BeitragThema: Re: Blobpollen für Ricaruka   Blobpollen für Ricaruka Icon_minitimeMo März 29, 2010 8:45 pm

50kk noch abzuliefern an Green, meine Pollen sind abgeliefert Wink
Nach oben Nach unten
Blue
Gast




Blobpollen für Ricaruka Empty
BeitragThema: dddd   Blobpollen für Ricaruka Icon_minitimeDo Apr 01, 2010 6:23 pm

160 BLobpollen heute Abgelifert.
Nach oben Nach unten
Juno
Frigost-Eisschwimmen-Geher
Juno


Charaktername : Junosan
Anzahl der Beiträge : 670
Anmeldedatum : 04.01.10
Alter : 33
Ort : Brâkmar

Blobpollen für Ricaruka Empty
BeitragThema: Re: Blobpollen für Ricaruka   Blobpollen für Ricaruka Icon_minitimeSa Apr 03, 2010 2:09 pm

170 Pollen abgeliefert.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Blobpollen für Ricaruka Empty
BeitragThema: Re: Blobpollen für Ricaruka   Blobpollen für Ricaruka Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Blobpollen für Ricaruka
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Blobpollen für Kpt
» Blobpollen + Holz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Monujo :: Gäste :: Aufträge-
Gehe zu: