Monujo
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


MONUJO ----> Handelsgilde auf Nehra
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Dok Alako Boomerang

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Royal-Tofu- Rupfer
Gast


Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 02.07.09

Dok Alako Boomerang Empty
BeitragThema: Dok Alako Boomerang   Dok Alako Boomerang Icon_minitimeDo Dez 24, 2009 9:49 pm

Guten Abend und fröhliche Weihnachten euch,

hätte mal wieder einen Auftrag, bräuchte 100 Dok Alako Boomerang´s, würde sagen pro Stück 4.500 Kamas
ist vertretbar. Einzellieferungen bitte zu 10 St. und so schnell wie es möglich ist Wink
Ingame meistens ab ca. 20 Uhr erreichbar unter Oringin.

Live long and prosper,
Oringin
Nach oben Nach unten
Friesika
Brotkönig
Friesika


Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 07.06.09

Dok Alako Boomerang Empty
BeitragThema: Re: Dok Alako Boomerang   Dok Alako Boomerang Icon_minitimeFr Dez 25, 2009 10:56 am

Öhm, ähm, supi? Ich hab ehrlich gesagt so ein Teil noch nie gedroppt. Mein Vorschlag: Bis Sylvester machen wir mal ein Probefarmen und schauen dann mal, wies läuft und ob wir diese Menge bedienen können. Und je nach unserem Ergebnis würde ich dann auch über den Preis verhandeln^^

Achja: Reste würden der Gildenschneiderin und dem Gildenschuster ganz gut helfen Wink
P.S: Und eigentlich könnten wir ja auch mal wieder in den kuhloss, wenn wir mal wieder da unten rumtoben;)

albino Friesi
Nach oben Nach unten
Greenling
Holzveredler
Greenling


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 09.06.09

Dok Alako Boomerang Empty
BeitragThema: Re: Dok Alako Boomerang   Dok Alako Boomerang Icon_minitimeFr Dez 25, 2009 12:41 pm

Die Dinger droppen scheiße und afaik haben die ne 1%ige Droppchance. Davon 100 zu droppen ist Scheiße. Das Nervige an denen sind net die Dok Alokas an sich, die sind einfach, aber der scheiß Kram außenrum. Entwerde kommen da so DInger wie Fischeralaks und Piralaks mit in einen Mob oder so Dinger wie alle Farben an Koalaks (Indigo-Koalak etc.) und Koalak-Mamas sowie Koalak-Förster und braune Workos. Je nachdem, wo man sie sucht, jedoch findet man sie kaum alleine und bis man sie gefunden hat und mit entsprechender Grp mit genügend Filz da ist, wurd man woanders schon wieder agresst, besonder ne große Gruppe macht da viel aus.
Finde den Preis als auch die Menge somit unangebracht Wink

Mfg
Green

Hab nochmal nachgeguckt: Der Boomerang wird vom Dok Aloka zu 1% gedroppt.

Edit: Boomerang und Dok Aloka sind Links.... müsste man endlich mal ändern
Nach oben Nach unten
Gast
Royal-Tofu- Rupfer
Gast


Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 02.07.09

Dok Alako Boomerang Empty
BeitragThema: Re: Dok Alako Boomerang   Dok Alako Boomerang Icon_minitimeFr Dez 25, 2009 3:48 pm

Also beim Preis kann man bestimmt noch was machen, mehr als 5.500 Kamas wollt ich aber nicht pro Stück ausgeben. Die Menge kommt insofern zustande, als das mein Blutrünstiger Koalak noch soviel brauch bis er 50 Wis hat, leider sind davon im Verkauf kaum genügend da, um sie so zusammen zu kaufen, deshalb hab ich mich ja an euch gewendet. Wenn das nicht machbar ist, dann ist das auch ok, aber vielleicht kommen ja wenigstens ein paar zusammen, würde die dann gerne abnehmen. Ist eure Entscheidung, der nächste Auftrag kommt bestimmt. Wink

Live long and prosper,
Oringin
Nach oben Nach unten
Friesika
Brotkönig
Friesika


Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 07.06.09

Dok Alako Boomerang Empty
BeitragThema: Re: Dok Alako Boomerang   Dok Alako Boomerang Icon_minitimeDi Dez 29, 2009 8:48 pm

Haben heute mal ein kleines Probefarmen gemacht. 1 Stunde farmen = 3 Stück. Naja, es geht so...also 100 werden wohl etwas länger dauern. mein Vorschlag: Wir versuchen erstemal ein 10er Paket zusammen zu droppen. Preis: also 55kk sollten es dann schon sein.

Grüße Friesi albino
Nach oben Nach unten
Gast
Royal-Tofu- Rupfer
Gast


Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 02.07.09

Dok Alako Boomerang Empty
BeitragThema: Re: Dok Alako Boomerang   Dok Alako Boomerang Icon_minitimeSo Jan 03, 2010 5:45 am

Sorry hatte lang nicht mehr vorbeigeschaut, erstmal frohes Neues und mit dem Preis bin ich einverstanden, hoffe ihr habt die Ware noch Wink Meld mich bei dir dann Ingame heute Friesi. Danke sehr.

Live long and prosper,
Oringin
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dok Alako Boomerang Empty
BeitragThema: Re: Dok Alako Boomerang   Dok Alako Boomerang Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Dok Alako Boomerang
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Boomerang und Rab
» Koalak Haare und Dok Alako-Pelze

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Monujo :: Gäste :: Aufträge-
Gehe zu: