Monujo
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


MONUJO ----> Handelsgilde auf Nehra
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Trophäen-Teh-Nyno

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Teh-Nyno
Fisch-Gucker



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 06.02.15

Trophäen-Teh-Nyno Empty
BeitragThema: Trophäen-Teh-Nyno   Trophäen-Teh-Nyno Icon_minitimeFr Feb 06, 2015 5:36 pm

Hey Monujo,
ich hab hier mal einen Trophi Auftrag für euch bei dem ich auch mitmischen werde, damit es nicht ganz so teuer für mich wird.^^
Im folgenden habe ich alles aufgelistet was ich benötige und auch bei einigen Sachen dazu geschrieben, dass ich sie schon habe.
Bei den Preisen habe ich keine Ahnung das müssten wir mal besprechen.

GROSSER AUSGEGLICHENER:
GROSSER FUSSFESSELER:
GROSSER LUFTVERWÜSTER:
GROSSER SPIELER:
GROSSER WASSERVERWÜSTER:
GROSSER SCHELM:
Vielen Dank schonmal an alle die sich an diesem Auftrag beteiligen. Smile
Nach oben Nach unten
Juno
Frigost-Eisschwimmen-Geher
Juno


Charaktername : Junosan
Anzahl der Beiträge : 670
Anmeldedatum : 04.01.10
Alter : 33
Ort : Brâkmar

Trophäen-Teh-Nyno Empty
BeitragThema: Re: Trophäen-Teh-Nyno   Trophäen-Teh-Nyno Icon_minitimeSa Feb 07, 2015 2:04 pm

Hallo Teh-Nyno,

Vielen Dank für deine Bestellung! Smile

Ich habe mal aufgelistet, was noch fehlt und dazu einen Preisvorschlag gemacht (beruhend auf den Durchschnittspreisen der Verkaufsstände):

6x Ardonit: 40.000 k/Stk. = 240.000 k
6x Essenz der Wälder: 110.000 k/Stk. = 660.000 k
3x Püryt: 20.000 k/Stk. = 60.000 k
3x Essenz der Wäldchen: 85.000 k/Stk. = 255.000 k
5x Familienreliquie: 21.000 k/Stk. = 105.000 k
2x Kido-Schnabel: 2.600 k/Stk. = 5.200 k
3x Zoth-Räuchergerät: 1.100 k/Stk. = 3.300 k
10x Bumino-Horn: 6.000 k/Stk. = 60.000 k

12x Leuchtender Kieselstein
6x Glänzender Kieselstein
Kiesel muss ich erstmal ablehnen - da wir nicht auf Kolosseumskämpfe ausgelegt sind, würde es eher lange dauern, bis wir die alle beschafft haben. Falls doch jemand aus der Gilde Kiesel übrig hat, möge er oder sie dich direkt ansprechen.

Benötigst du von den kleinen Trophäen den Ausgeglichenen, den Fußfesseler und den Schelm auch noch?

Grüße, Juno  cat
Nach oben Nach unten
Teh-Nyno
Fisch-Gucker



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 06.02.15

Trophäen-Teh-Nyno Empty
BeitragThema: Re: Trophäen-Teh-Nyno   Trophäen-Teh-Nyno Icon_minitimeSa Feb 07, 2015 5:31 pm

Habe mir die Kiesel jetzt gekauft sind ja nicht mehr so viel wert.
Mit den Preisen für die restlichen Gegenstände bin ich einverstanden.
Und die kleinen Trophs bräuchte ich auch ja.

Was meint ihr bis wann ihr das schaffen könnt?^^
Nach oben Nach unten
Juno
Frigost-Eisschwimmen-Geher
Juno


Charaktername : Junosan
Anzahl der Beiträge : 670
Anmeldedatum : 04.01.10
Alter : 33
Ort : Brâkmar

Trophäen-Teh-Nyno Empty
BeitragThema: Re: Trophäen-Teh-Nyno   Trophäen-Teh-Nyno Icon_minitimeSo Feb 08, 2015 4:13 pm

Moin,

es fehlen noch zwei Bumino-Hörner und ich muss später noch die Legierungen machen. Blue-shine hat die kleinen Trophäen fertig, am besten sprecht ihr euch da preislich ab.^^
Sollte also heute abend fertig sein/werden.

Juno cat
Nach oben Nach unten
Blue-Shine
Holzveredler



Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 21.03.10

Trophäen-Teh-Nyno Empty
BeitragThema: Re: Trophäen-Teh-Nyno   Trophäen-Teh-Nyno Icon_minitimeMo Feb 09, 2015 10:05 pm

alles ausgeliefert bzw. hergestellt

blue-shine
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Trophäen-Teh-Nyno Empty
BeitragThema: Re: Trophäen-Teh-Nyno   Trophäen-Teh-Nyno Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Trophäen-Teh-Nyno
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sachen für Trophäen ggf. auch Münzen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Monujo :: Gäste :: Aufträge-
Gehe zu: