Monujo
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


MONUJO ----> Handelsgilde auf Nehra
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Krachlerherzen/Koalak dropps

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Royal-Tofu- Rupfer
Gast


Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 02.07.09

Krachlerherzen/Koalak dropps Empty
BeitragThema: Krachlerherzen/Koalak dropps   Krachlerherzen/Koalak dropps Icon_minitimeMi Aug 06, 2014 1:21 pm

Hallo ihr lieben,

ich freu mich erstmal riesig das ihr wieder weiter machen wollt

wir sind grade dabei nen schildschmied zu lvln und im bereich 40-60 is das recht schwer deswegen bitte ich euch um hilfe:

ich bräuchte Krachlerherzen für den schildi is glaub grad um die 4 kk und würde in 100er packs einkaufen

auserdem brauch ich nebenbei für meinen schuhmacher :

koalak haare von jeder sorte, richte mich nach eurem preis
und dracoalac felle
immer 50er packs wenn ihr von den 5 sachen 50 zusammen habt.

kann auf die schnelle keine unmengen annehmen, denke aber nicht das diese mats in so großer zahl vorhanden sind Very Happy.

wie auch immer sagt einfach was ihr im moment annehmen könnt und was nicht, ich weis das einige drops besch**** sind.

Meine chars die so tags/nachts über immer wieder on sind: Castigo, Pasada, Valedor, Beast
Nach oben Nach unten
Juno
Frigost-Eisschwimmen-Geher
Juno


Charaktername : Junosan
Anzahl der Beiträge : 670
Anmeldedatum : 04.01.10
Alter : 33
Ort : Brâkmar

Krachlerherzen/Koalak dropps Empty
BeitragThema: Re: Krachlerherzen/Koalak dropps   Krachlerherzen/Koalak dropps Icon_minitimeDo Aug 07, 2014 8:11 am

Moin Pasada,

Koalak-Haare können wir derzeit leider nicht übernehmen (solle irgendwer wider Erwarten einen Haufen Haare auf der Bank liegen haben, ist das natürlich was anderes^^).

Bezüglich der Krachlerherzen werde ich erstmal Rücksprache mit dem Rest der Gilde halten. Die Dinger sind nicht ganz einfach zu droppen und wir sind momentan keine fünf Leute..  Embarassed Du bekommst also in zwei oder drei Tagen nochmal eine Rückmeldung zu den Herzen.

Juno
Nach oben Nach unten
Juno
Frigost-Eisschwimmen-Geher
Juno


Charaktername : Junosan
Anzahl der Beiträge : 670
Anmeldedatum : 04.01.10
Alter : 33
Ort : Brâkmar

Krachlerherzen/Koalak dropps Empty
BeitragThema: Re: Krachlerherzen/Koalak dropps   Krachlerherzen/Koalak dropps Icon_minitimeFr Aug 08, 2014 9:18 pm

Moin nochmal,

auch für die Krachlerherzen muss ich dir leider eine Absage erteilen, die sind für uns momentan absolut nicht machbar. Du könntest natürlich unseren aktuellen Bestand kaufen, das wären ganze sechs Herzen.  Embarassed 

Juno
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Krachlerherzen/Koalak dropps Empty
BeitragThema: Re: Krachlerherzen/Koalak dropps   Krachlerherzen/Koalak dropps Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Krachlerherzen/Koalak dropps
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» felder dropps
» Koalak Mats
» Koalak/Kwack
» Koalak Haare und Dok Alako-Pelze

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Monujo :: Gäste :: Aufträge-
Gehe zu: