MONUJO ----> Handelsgilde auf Nehra
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Ein etwas seltsamer Post. (Bewerbung und Komplikationen)

Nach unten 
AutorNachricht
Elydor
Fisch-Gucker


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 18.11.12

BeitragThema: Ein etwas seltsamer Post. (Bewerbung und Komplikationen)   Di Nov 20, 2012 8:27 pm

Hallo Gilde Monujo

Also wo soll ich anfangen, könnte sozusagen 2 Post’s machen aber habe mich beschlossen nur einen zu machen Wink
Dann fangen wir am besten an mein Bruder und ich würden uns gerne bei euch bewerben. Smile
Nunja direkt eigentlich nur mein Bruder, aber da ich ihn auch loggen kann habe ich mich dazu entschlossen mich auch vorzustellen.
Sicherlich kennen uns (oder zumindest Ely) viele, da es in der letzen Zeit zu Komplikationen gekommen ist, darauf kommei ich im 2. Teil. Meinerseits kenne ich Nili, Baby alias Chaos, Juno mit Ihnen hatte ich am meisten zu tun und die Freude. Smile

Also wo fangen wir an ich denke mal bei Elydor, da ihr mich wohl schon kennt ob gut oder schlecht sei euch überlassen hoffen wir ersteres Very Happy
Zu meinem RL zuerst: Ich bin 16 Jahre alt und wohne in der schönen Schweiz, und habe natürlich auch Hobbys welche wie folgt aussehen; Fussball spielen in nem Klub und mit Freunden was unternehmen. So das wäre es meinerseits, hmmm wie fahren wir weiter?
Ich würde sagen ab hier übernimmt mein Bruder Shaneak:
Ich heisse Dominik bin 14 Jahre alt und komme aus der Schweiz. In erster Linie will ich zu euch weil mir die Gilde sehr zugesagt hat (durch die Erzählungen meines Bruders) und einen guten Ruf hat und zweiter Linie ist es die einzige Handelsgilde sofern ich weiss Surprised und mich das Leben darin schon immer interessiert hat. Drittens hat mich schon Fabio-crra zu euch geführt vor ein paar Monaten von dem ich nichts wusste da ich da inaktiv wurde.

Also nun zu unserem Dofusleben. Elydor wurde im jahr ca. 2010 gemacht/gebaut und ist mittlerweile bei Draconia und wird dort auch bleiben. Er hat ein stolzes Level von 190 und entwickelt sich stetig, vorher war er in ein paar kleineren Gilden, die aber unwichtig sind und ich die Namen nicht mehr kenne. Ich besitze nur einen kleinen Berufstwink mit dem Level 54, nämlich Zarmunda. Von den Berufen her ist er Juwelier 66, Schuhmacher 26 und Schneider 22.
Warum ich zu euch will? Hmm schwierige Frage. Meinerseits stelle ich mich genauer vor da, dass für Teil 2 wichtig ist und andererseits habt ihr auch mit mir zu tun. X) da ich Shaneak auch loggen kann. Aber viele werden mich schon kennen wie oben schön erwähnt.
Nun zu mir Shaneak. Meine Twinks ist ein Sadida lvl 100.
Das ist leider mein einziger Twink da hab ich aber das Problem, dass ich das Passwort nicht mehr weiss, versuch das Problem aber so schnell wie möglich zu beheben.
Meine vohrigen Gilden waren Flowsky das ist aber eine Gilde gegründete von mir und meinem Bruder (kennen die meisten schon unter dem Namen Elydor), die letze Gilde war Ressurection. Dadurch das Fabio mich damals loggen konnte etc. bin ich nun bei euch: Wink
Ich habe hauptsächlich durch Fabio zu euch gefunden sowie durch meinen Bruder(Elydor) der mir damals die Geschichte erzählte vor ein paar Tagen, und mir erzählte wie toll es bei euch ist , aber leider auch die andere Geschichte auf die Elydor dann noch kommt. :/

Auch ein Grund von uns beiden ist, da wir schon drinnen sind und es sehr unhöflich wäre einfach rauszugehen und neu anzufangen, da haben wir uns entschieden, wir versuchen es hier. Wink

Komplikationen

In der letzten Zeit gab es ein „bisschen“ Ärger mit Fabio-crra und der Loggerei, sowie Silver-osa. Um es für euch verständlich zu machen, fange ich am besten von vorne an paar wissen Bescheid, paar haben davon gehört, paar wollen Aufklärung, paar haben sich damit befasst.
Also fangen wir an: Dr Account Shaneak wurde durch mich (Elydor) erstellt, da mein Bruder damals nicht so sehr Bescheid wusste und da hab ich ihm das gemacht ist ja Ehrensache , daraufhin hat mein Bruder ihn gespielt hochgezogen und mit ihm Spass gehabt. Eines Tages trafen wir Fabio-crra und Silver-osa und stellten heraus das wir ziemlich nah beieinander wohnen im Vergleich zu Deutschland. Mein Bruder und Fabio verstanden sich sehr gut und tauschten Loggs aus, wir spielten und hatten keine Probleme aber nach den Weichnachtenlegten wir eine Pause ein, in dieser Zeit hat FABIO! ihn als seinen Twink „verkauft/ausgegeben“, das heisst er hat mit ihm gemacht was er wollte. Als ich dann vor ca. 1Monat wieder anfing, ahnte ich nichts von dem bis Juno mich mal anquatschte und wir daraufhin ein „Date“ hatten Razz Dann hab ich ihre Fragen beantwortet und alles was sie so wissen wollte. Dann hab ich mitbekommen, dass Silver-osa behauptet hat er könne Shani loggen.

Durch Nili und Juno habe ich das mit dem loggen erfahren ich zitiere von Silver-osa: „Alter macht keinen Stress, ich bin der Bruder von Fabio und kann Shaneak auch loggen“ von Juno gesendet. Ich weiss nicht mehr genau ob es Nili war die es bekommen hat oder wie das genau ging falls einer von euch zwei einen Screen hat bitte reinposten. Daraufhin hab ich meinem Bruder alles erzählt da es sein Account ist. Und wir hat beschlossen sein Passwort zu ändern. Und seit 19.11.2012 versucht er mal wieder ins Spiel „reinzukomen“ bzw. versucht wieder zu spielen. Also Zusammenfassung:

Shaneak+Elydor= Bruder Fabio-crra+Silver-osa=Bruder
Mein Bruder war inaktiv wie ich (Elydor) und kann deshalb nichts dafür, was abgelaufen ist, durch Zufall und Juno bin ich dahinter gekommen. Das Aggressen von Nili hab ich auch nichts zu tun. Passwort wurde geändert, somit haben nur ich und Shani Zugriff Surprised *hoffe ich mal*
Ich hoffe somit für alle dass das schnell geklärt wird und wünsche euch allen noch eine schöne Zeit und wer weiss vielleicht bis demnächst in der Gilde.
Falls irgendwelche Fragen sind einfach bei Elydor ingame melden.
PS: Glücksbär: Tut mir leid wegen heute Mittag, mein Bruder wollte nur helfen und hat sich halt informiert, ist dir aber bisschen aufgestossen. Nunja ich hoffe das macht für dich nichts aus, das er wieder mit Elan anfängt. Falls noch irgendwas wegen dem ist, melden.

Viele Liebe Grüsse von Shaneak und Elydor
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Monachen
Blumenpflücker


Charaktername : Monachen / Boerns
Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 21.10.12
Alter : 25

BeitragThema: Re: Ein etwas seltsamer Post. (Bewerbung und Komplikationen)   Di Nov 20, 2012 8:58 pm

Okay.

Also ich blick hier ned mehr durch und deshalb Enthalte ich mich !

LG Mona
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jiha
Blumenpflücker
avatar

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 11.08.12
Alter : 28

BeitragThema: Re: Ein etwas seltsamer Post. (Bewerbung und Komplikationen)   Di Nov 20, 2012 10:18 pm

ok nach 2 mal gründlich durchlesen hab ichs glaub ich irgendwie verstanden,
fragt mich nicht wie^^

aber naja ich geb einfach mal ein dafür cheers
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
babycooler
Holzveredler
avatar

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 29

BeitragThema: Re: Ein etwas seltsamer Post. (Bewerbung und Komplikationen)   Di Nov 20, 2012 11:08 pm

Mein dafür habt ihr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dagaa
Rare-Fisch-Fänger


Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 18.07.09
Alter : 34

BeitragThema: Re: Ein etwas seltsamer Post. (Bewerbung und Komplikationen)   Mi Nov 21, 2012 12:11 am

Nuja ist sehr schwierig zu lesen aber das wichtigste ist erst mal drin zu finden.

Da bisher soweit alles geklärt ist gibts auch von mir ein Dafür.

Bär

PS: Mir ist das nicht aufgestossen weil der echte Shaneak da war oder wie auch immer. Das ganze hat für viel Verwirrung gesorgt und bevor es noch mehr Ärger
dadurch gibt, wollte ich das ganze schnell geklärt haben. Natürlich seid ihr erst mal auch von mir herzlich wilkommen und wir werden ja sehn wie wir
zusammen auskommen.

Eine kleine Bitte hätte ich trotzdem. Wir wollen mal annehmen wenn Shaneak on kommt ist das der Richtige. Somit würden wir es sehr willkommen heissen
wenn Elydor mit Shaneak online kommt dass er sich auch dem entsprechend als Elydor meldet.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fabistyler
Alchimistenexperimenteur


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 25.04.12
Alter : 19
Ort : Kanton Zuürich

BeitragThema: Re: Ein etwas seltsamer Post. (Bewerbung und Komplikationen)   Mi Nov 21, 2012 2:07 pm

Dagegen Dagegen und nochmals Dagegen. Ich wurde beschuldigt das mein bruder mich loggen kann was nich stimmt. Ihr solltet mal sagen wer euch das mit den loggs gesagt hat. Lügen geht hier garnich also NEIN NEIN NEIN NEIN SO NEN FETTES DAGEGEN!!!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elydor
Fisch-Gucker


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 18.11.12

BeitragThema: Re: Ein etwas seltsamer Post. (Bewerbung und Komplikationen)   Mi Nov 21, 2012 6:59 pm

Nana Fabi, erstens lies mal den Post! Dann merkst du dass ich alles drin habe. Zweitens ich hab dich NICHT beschuldigt ich hab gesagt dein Bruder hat die Loggs ich hab weder gesagt von wem noch sonst was nur das er sie hat.
Und danke an alle Dafürs Smile
Freundliche Grüsse Ely und Shani
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nilchen
Brotkönig


Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 01.06.10
Ort : Malta

BeitragThema: Re: Ein etwas seltsamer Post. (Bewerbung und Komplikationen)   Mi Nov 21, 2012 7:42 pm


Also alles was ich wissen muss, steht drin.

Gibt ein dafür von mir.


Alles andere wird sich ergeben und dann sehen wir weiter.



Nilchen cheerleader cheerleader
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Juno
Frigost-Eisschwimmen-Geher
avatar

Charaktername : Junosan
Anzahl der Beiträge : 670
Anmeldedatum : 04.01.10
Alter : 28
Ort : Brâkmar

BeitragThema: Re: Ein etwas seltsamer Post. (Bewerbung und Komplikationen)   Mi Nov 21, 2012 8:53 pm

So. Bevor ich hier irgendwas zur Bewerbung schreibe, muss ich erstmal Fabi entlasten. Nili hatte mir einen Teil ihres Gespräches mit Silver-Osa geschickt (leider nicht als Screen sondern nur in Textform), welches ich Ely gegenüber ausschnittsweise zitiert habe. Möglicherweise ist dabei beim Kopieren etwas durcheinander gekommen - Asche auf mein Haupt - weshalb ich hier einen Teil von Nilis Nachricht poste und versuche, für Aufklärung zu sorgen:

[12:20] von Silver-Osa: ich gehör zur gilde mein gott ich bin twink von sheank
[12:20] von Silver-Osa: shaneak*
[12:22] an Silver-Osa : also wem gehört denn jetzt Shaneak?
[12:22] von Silver-Osa: meinem bro und das ist auch meine bro sein acc nur cih spiele halt mit dem cahara
[12:23] an Silver-Osa : dann wäre es nett,w enn du es mit dem Acc rein schreibst, der bei uns in der gilde ist
[12:23] von Silver-Osa: ich ahb die loggs von dem nicht mein bro will suie mir nicht geben

Denke mal damit wäre das erledigt.


Zur Bewerbung:
Soweit alles drin, alles weitere sieht man in der Probezeit. Shaneak sollte sich dann allerdings unbedingt einen eigenen Forumsaccount zulegen.

Juno



_________________
Junosan: Alchimist 100 - Bastler 100 - Bauer + Bäcker 100 - Bergfrau 100 - Fischer + Fischhändler 100 - Holzfäller 100 - Jäger + Metzger 100 - Juwelier 90 - Schaufelschmied 100 - Schneider 100/100 - Schuhmacher 80 - Schwertschmied 100/100
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
shozzle
Goldschürfer
avatar

Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 28.04.11
Alter : 32
Ort : Essen

BeitragThema: Re: Ein etwas seltsamer Post. (Bewerbung und Komplikationen)   Mi Nov 21, 2012 9:08 pm

Also inwieweit ich schon abstimmen darf weiß ich nicht, jedoch finde ich das man bevor ihr eingeladen werden sollt nochmal ein klärendes gespräch mit Fab führen solltet damit der Gildenfrieden bestehen bleibt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shaneak
Fisch-Gucker


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 24.11.12

BeitragThema: Re: Ein etwas seltsamer Post. (Bewerbung und Komplikationen)   Sa Nov 24, 2012 8:01 pm

Was ich noch vergessen habe zu sagen ist welche Berufe ich hab.

Berufe von Shaneak:
Fischer Level 66
Fischhändler Level 69
Jäger Level 1

Berufe von Elydor:
Alchemist Level 94
Bauer Level 100
Bäcker Level 100

PS Shozzle: ich denke mittlerwile sollte alles geklärt sein und wegen dem Passwort: Ich gebe es Fabio nicht mehr da es private Gründe hat zum Zweiten hat er MEINEN Accaunt als SEINEN Accaunt ausgegeben und eine Bewerbung geschrieben ohne mich zu fragen! Dadurch fühle ich mich ein bisschen "verarscht".

Falls doch noch andere Fragen dazugekommen einfach melden.

Grüsse Shaneak
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fabistyler
Alchimistenexperimenteur


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 25.04.12
Alter : 19
Ort : Kanton Zuürich

BeitragThema: Re: Ein etwas seltsamer Post. (Bewerbung und Komplikationen)   Sa Nov 24, 2012 9:13 pm

Wenn ich das jetzt so sage dann bist du erst ein richtuges gildenmitglied sobald ich meinen türkis truter 100 und meine unzähligen Soulsteine + noch alles vom kwak dunni und brumen dung habe vorher sehe ich es nich ein das du ein mitglied von uns bist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shaneak
Fisch-Gucker


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 24.11.12

BeitragThema: Re: Ein etwas seltsamer Post. (Bewerbung und Komplikationen)   Sa Nov 24, 2012 11:02 pm

Also Fabi, da du dich weder bei mir(Ely) noch bei Shani meldest wegen den Sachen tja tut mir leid. Ich denke wir sind on aber du willst nicht mit uns reden.
Achja und die Nelwyn-Souls haste bekommen, von dem Rest musst du ZUERST erzählen was du überhaupt willst weiss ja nicht, was du alles gedroppt hast, achja und den Truter hat mein Bruder glvlt bekommst aber gerne einen Türkistruter Level 30. Falls das das einzige Problem ist. Klartext von vornherein wäre intelligent Fabi, ist nicht bei allen so tja.
Nunja wünsche euch noch einen schönen Abend.
Freundliche Grüsse Ely und Shani

PS Fabi: Ich glaube das müssen wir nicht hier ausfechten kannst gerne mal in die Gruppe einladen und dann klären wir das dort.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
babycooler
Holzveredler
avatar

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 29

BeitragThema: Re: Ein etwas seltsamer Post. (Bewerbung und Komplikationen)   So Nov 25, 2012 11:10 am

Ely hat recht,hört mal auf hier zu spammen und klärt es unter euch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shapemene/Creusa
Holzveredler
avatar

Charaktername : Shapemene
Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 07.08.11
Alter : 22
Ort : Mittelfranken

BeitragThema: Re: Ein etwas seltsamer Post. (Bewerbung und Komplikationen)   So Nov 25, 2012 12:22 pm

Find ich süß, will ich haben...
Hm... Will ich mal treffen, schreibt mich mal ig an!

Grüßle, die Shape.

_________________
*Redet über irgendwas, mitten drin, Stille*
Also... wo waren wir? Achja! halt ne... doch net....
Ez hab ich's aber wieder! Och neee... scho wieder vergessen >.<''
Ich verliere oft den Roten Faden...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dagaa
Rare-Fisch-Fänger


Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 18.07.09
Alter : 34

BeitragThema: Re: Ein etwas seltsamer Post. (Bewerbung und Komplikationen)   So Dez 02, 2012 9:59 pm

Offiziell als Probemember aufgenommen

Somit hier closed


Bär
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ein etwas seltsamer Post. (Bewerbung und Komplikationen)   

Nach oben Nach unten
 
Ein etwas seltsamer Post. (Bewerbung und Komplikationen)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» 2.Bewerbung von Free-Loader
» Kurdo-Styler Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Monujo :: Gäste :: Bewerbungen-
Gehe zu: