MONUJO ----> Handelsgilde auf Nehra
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Bewerbung von Silver-Osa

Nach unten 
AutorNachricht
Silver-Osa
Fisch-Gucker
avatar

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 18.11.12
Alter : 20

BeitragThema: Bewerbung von Silver-Osa   So Nov 18, 2012 9:33 pm

Hallo Gilde Monujo

Mein Name ist Dario, ich bin 14 Jahre alt und möchte gerne zu euch in die Gilde.

Meine Charas:

Silver-Osa: Wie der Name schon sagt Osa-> Bäcker 100, Bergmann 48 Chara lvl 153 (möchte in die Gilde)
Air-Bus : Sacrie-> Schneider 15 Chara lvl 70
Afg-dario: Sadida-> Bauer 82, Bäcker 42 Chara lvl 46
Dario-Fabio: Sram-> keine Berufe

Meine Vorherigen Gilde sind: Engel von Bonta, Engel und Teufel, Goodyear, und Invictum (immer noch drin aber will da raus)
Ich hab euch durch meien Bruder (Fabio-Crra) gefunden.
Ich möchte gerne zu euch weil ich noch nie in einer Handelsgilde war und diese Leben mal erlbene möchte.

Freundliche Grüsse
Silver-Osa
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Monachen
Blumenpflücker


Charaktername : Monachen / Boerns
Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 21.10.12
Alter : 25

BeitragThema: Re: Bewerbung von Silver-Osa   So Nov 18, 2012 10:34 pm

Hay Silver-Osa

Finde es etwas sehr knapp geschrieben

Und hätte gern gewusst warum du aus deiner derzeitigen Gilde raus magst.

Lg Mona
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
babycooler
Holzveredler
avatar

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 29

BeitragThema: Re: Bewerbung von Silver-Osa   So Nov 18, 2012 10:44 pm

Nein.
Du wolltest was verkaufen und zwar ohne erlaubnis und hast unseren Auftrags Thread benutzt,zudem ist deine Bewerbung zu kurz.
Nein,von mir kriegst du ein dagegen.


Zuletzt von babycooler am So Nov 18, 2012 11:10 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dagaa
Rare-Fisch-Fänger


Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 18.07.09
Alter : 34

BeitragThema: Re: Bewerbung von Silver-Osa   So Nov 18, 2012 10:51 pm

Hallo Silver-osa.

Zum einen finde ich es Frech einfach in ein forum einer gilde zu gehen und da sachen verkaufen zu wollen wo du keine rechte zu hast.
zum andern frech behaupten du wärest twink von einem was net stimmt und somit teil der gilde zu sein ist genauso daneben.
Ich habe was gegen leute die sich einfach wo rein quetschen und auch noch frech ne lüge dazu setzten.

mein dagegen hast du

Bär


Zuletzt von Dagaa am Mo Nov 19, 2012 12:03 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fabistyler
Alchimistenexperimenteur


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 25.04.12
Alter : 19
Ort : Kanton Zuürich

BeitragThema: Re: Bewerbung von Silver-Osa   So Nov 18, 2012 11:09 pm

Ja Hallo Silver-Osa.

Auch wenn du mein Bruder bist kannst du hier nicht einfach reinplatzten und sagen ich verkaufe dir das und das. Es ist ne ausrede ich möchte was neues erleben. Ich kann mit dir wetten du wills nur da rein um kohle zu machen. Bei uns muss man hart kämpfen um an sein geld zu kommen. Ich bin Dagegen. Such dir was anderes wo du eher rein passt.

Lg Fabi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Monachen
Blumenpflücker


Charaktername : Monachen / Boerns
Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 21.10.12
Alter : 25

BeitragThema: Re: Bewerbung von Silver-Osa   So Nov 18, 2012 11:31 pm

Hallo nochmal

Also das was hier so gesagt wird hört sich ja nicht besonders prickelnd an.
Is echt schade und hatte irgendwas mit shaneak mitbekommen weiß ned ob du es bist.

Aber falls du es letztens gewesen sein solltest un ich dir extra geholfen habe finde ich es eine echte frechheit dann hier so sachen zu verleugnen bzw dazu zu erfinden.

Dagegen !


Mona
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nilchen
Brotkönig


Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 01.06.10
Ort : Malta

BeitragThema: Re: Bewerbung von Silver-Osa   Mo Nov 19, 2012 12:00 am

Hallöchen,

es ist zwar ein wenig dürftig geschrieben, aber es gibt ja eine Probezeit.

Und was spricht denn dagegen, wenn man Kamas verdienen will?! So lange man sich an den Aufträgen beteiligt und zwar an fast allen und nicht nur an den Lukrativen, wo man ne Menge verdienen kann!!!!!

Wenn Du hier überleben willst, dann solltest Du Dich an unsere Regeln halten!!


Also ich bin mal für ein verhaltenes dafür


Nilchen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jiha
Blumenpflücker
avatar

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 11.08.12
Alter : 28

BeitragThema: Re: Bewerbung von Silver-Osa   Mo Nov 19, 2012 5:21 pm

Also nachdem was die Anderen hier geschrieben haben und aufgrund der wirklich mageren Bewerbung

sag ich dagegen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Juno
Frigost-Eisschwimmen-Geher
avatar

Charaktername : Junosan
Anzahl der Beiträge : 670
Anmeldedatum : 04.01.10
Alter : 28
Ort : Brâkmar

BeitragThema: Re: Bewerbung von Silver-Osa   Di Nov 20, 2012 11:24 pm

Moin,

deine Bewerbung ist nicht so der Knüller, aber zumindest ist schonmal alles wichtige drin. Bezüglich deiner Motive, hierher kommen zu wollen, kann ich mich wohl Nilchen anschließen. Grundsätzlich ist die Motivation "Geld" nicht die schlechteste, wenn man sich bei einer Handelsgilde bewirbt.

ABER nichtsdestotrotz sind wir kein Zweckverband und wenn du ausschließlich herkommen willst, um Kamas zu scheffeln, bist du eher an der falschen Adresse. Auch, weil die Mehrheit der Aufträge eben nicht bedeutet, dass man eine Stunde lang in die Mine/den Wald geht und bisschen erzt/holzt, sondern dass man viel mehr stunden-, tage- und wochenlang nervigen Viechern hinterherrennt und irgendwas droppen will/soll und das übersteht man meist nur, indem alle an einem Strang ziehen und dann zusammen auch die weniger ergiebigen Aufträge abarbeiten.

Darüber hinaus bist du hier nicht gerade mit dem besten Bild von dir gestartet - erst hast du als Nicht-Member in einen fremden Auftrag gepostet und dann für allgemeine Verwirrung gesorgt, indem du dich bei einem Gildenmitglied von uns als Twink deines Bruders ausgegeben hast und das nicht in den besten Worten.


Grundsätzlich würde ich an dieser Stelle sagen, "hey, in der Probezeit sieht man ja wie der Bewerber drauf ist, versuchen wirs mal", aber nach dem ganzen Stress und Kuddelmuddel der letzten Tage enthalte ich mich vorerst. Eventuell könntest du es mit einer besseren Bewerbung bei einer anderen Händlergilde versuchen (Höllenfüchse, Shining...), bei der du noch nicht negativ aufgefallen bist.

Juno

_________________
Junosan: Alchimist 100 - Bastler 100 - Bauer + Bäcker 100 - Bergfrau 100 - Fischer + Fischhändler 100 - Holzfäller 100 - Jäger + Metzger 100 - Juwelier 90 - Schaufelschmied 100 - Schneider 100/100 - Schuhmacher 80 - Schwertschmied 100/100
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dagaa
Rare-Fisch-Fänger


Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 18.07.09
Alter : 34

BeitragThema: Re: Bewerbung von Silver-Osa   So Dez 02, 2012 9:57 pm

Ich denke mal das war eindeutig genug

Bär

Closed
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung von Silver-Osa   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Silver-Osa
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]
» 2.Bewerbung von Free-Loader
» Kurdo-Styler Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Monujo :: Gäste :: Bewerbungen-
Gehe zu: