Monujo
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


MONUJO ----> Handelsgilde auf Nehra
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Kobalt und Vogelkirschholz

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Royal-Tofu- Rupfer
Gast


Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 02.07.09

Kobalt und Vogelkirschholz Empty
BeitragThema: Kobalt und Vogelkirschholz   Kobalt und Vogelkirschholz Icon_minitimeSo Okt 21, 2012 11:26 am

Hallo ich bins wieder Mixa

Ich würde gerne folgendes bestellen:

6k Kobalt
2,4k Vogelkirschholz


LG Mixa
Nach oben Nach unten
Juno
Frigost-Eisschwimmen-Geher
Juno


Charaktername : Junosan
Anzahl der Beiträge : 670
Anmeldedatum : 04.01.10
Alter : 33
Ort : Brâkmar

Kobalt und Vogelkirschholz Empty
BeitragThema: Re: Kobalt und Vogelkirschholz   Kobalt und Vogelkirschholz Icon_minitimeSo Okt 21, 2012 8:55 pm

Moin Mixa,

Kobalt 113k/Stk.
Vogelkirschholz 145k/Stk.

Gib dann bitte bescheid, ob die Preise in Ordnung sind, damit wir loslegen können.

Juno
Nach oben Nach unten
Gast
Royal-Tofu- Rupfer
Gast


Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 02.07.09

Kobalt und Vogelkirschholz Empty
BeitragThema: Re: Kobalt und Vogelkirschholz   Kobalt und Vogelkirschholz Icon_minitimeSo Okt 21, 2012 9:13 pm

öhm Vogelkirsche erscheint mir etwas teuer, also lass ich die erstmal weg und dann bei Kobalt würde ich sagen 110K pro Stück?
Nach oben Nach unten
Dagaa
Rare-Fisch-Fänger



Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 18.07.09
Alter : 39

Kobalt und Vogelkirschholz Empty
BeitragThema: Re: Kobalt und Vogelkirschholz   Kobalt und Vogelkirschholz Icon_minitimeSo Okt 21, 2012 9:58 pm

wie wäre es mit 115k pro stück Kobalt?

Bär
Nach oben Nach unten
Juno
Frigost-Eisschwimmen-Geher
Juno


Charaktername : Junosan
Anzahl der Beiträge : 670
Anmeldedatum : 04.01.10
Alter : 33
Ort : Brâkmar

Kobalt und Vogelkirschholz Empty
BeitragThema: Re: Kobalt und Vogelkirschholz   Kobalt und Vogelkirschholz Icon_minitimeSo Okt 21, 2012 10:13 pm

Moin nochmal,

wie du ja weißt, resultieren unsere Preisvorschläge in der Regel aus dem aktuellen Sellerdurchschnitt. Natürlich schwanken die Vorschläge dadurch, aber du musst dabei auch bedenken, dass sich so für dich auch gewisse Handlungsspielräume ergeben und Bestellungen je nach Markt günstiger oder teurer sein können.

Um Bär an dieser Stelle zu zitieren: "Wir sind eine Handelsgilde die schwer für ihr Geld und die Kundenzufriedenheit arbeitet und keine Handelsbörse."

Wir lassen schon mit uns reden, wenn jemand einen Preisvorschlag als zu hoch empfindet, beispielsweise wenn es sich um größere Mengen handelt oder ein Artikel einen kurzfristigen großen Preissprung gemacht hat. Das ist allerdings eine Ausnahme und nicht die Regel, die du anscheinend gern anwendest.

Kobalt ist darüber hinaus begehrt und daher, sofern man nicht Lust und Zeit hat, mitten in der Nacht durch die Minen zu laufen, schwierig zu ergattern, von daher sehe ich hier auch keinen Grund, den Preis weiter zu drücken. 113k ist für Kobalt ein gutes Geschäft.

Sollte dir unser Geschäftssystem nicht zusagen, kann ich dir empfehlen, entweder mit einem eigenen Bergmann/Holzfäller/usw. Ressourcen zu ernten oder deine Bestellung im Shop unserer Bündnisgilde, den Höllenfüchsen, aufzugeben.

Juno
Nach oben Nach unten
Gast
Royal-Tofu- Rupfer
Gast


Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 02.07.09

Kobalt und Vogelkirschholz Empty
BeitragThema: Re: Kobalt und Vogelkirschholz   Kobalt und Vogelkirschholz Icon_minitimeSo Okt 21, 2012 10:23 pm

ja hab verstanden.

closed das hier einfach
Nach oben Nach unten
Dagaa
Rare-Fisch-Fänger



Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 18.07.09
Alter : 39

Kobalt und Vogelkirschholz Empty
BeitragThema: Re: Kobalt und Vogelkirschholz   Kobalt und Vogelkirschholz Icon_minitimeSo Okt 21, 2012 11:45 pm

Versteh uns bitte nicht falsch aber juno hat vollkommen recht mit dem statement.

Bär

Erst mal closed wenn du wieder geld hast bist du herzlich wilkommen als kunde
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kobalt und Vogelkirschholz Empty
BeitragThema: Re: Kobalt und Vogelkirschholz   Kobalt und Vogelkirschholz Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kobalt und Vogelkirschholz
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vogelkirschholz
» VogelKirschHolz
» Kurde will Kobalt
» Vogelkirsche und Kobalt
» Kupfer & Kobalt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Monujo :: Gäste :: Aufträge-
Gehe zu: