Monujo
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


MONUJO ----> Handelsgilde auf Nehra
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung von Oldkillerman

Nach unten 
+6
Gevatterchen
BE7
Juno
Ghost-Clown
chag
Oldi
10 verfasser
AutorNachricht
Oldi
Fisch-Gucker
Oldi


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 28

Bewerbung von Oldkillerman Empty
BeitragThema: Bewerbung von Oldkillerman   Bewerbung von Oldkillerman Icon_minitimeMo Mai 28, 2012 6:14 pm

Hallo zusammen!

(rl) Ich bin Lenny, 16 Jahre alt und komme aus der nähe Stuttgarts, gehe zur Realschule, spiele Handball im Verein und Gitarre/Bass.
Dofus und ich haben eine längere gemeinsame Geschichte, denn ich bin einer derjenigen die das Update 1.2 noch miterleben durften.

Zu meinen Charakteren: Mein Main ist ein ein Enu namens Oldkillerman, für den diese Bewerbung gilt. Er ist lvl 152 und zurzeit der Gildenführer der Gilde 'Death'.
Meine weiteren Charaktere sind ein Cra lvl 129 (The-Newbolze, Rechte Hand der Gilde 'Sympathique'), Sram lvl 114 (Todestoast) und meine neuster ist ein Eni im mom noch knapp lvl 90 (Insidious-Heal).

Zu meine Beruf/en: Oldkillerman Ist Jäger (lvl 43 ), Metzger (lvl 33 ) und Bauer (lvl 31 )
Weiter Berufe auf die ich Zugreifen kann sind Juwelier lvl 65 und Magus (noch) 70 (Cra, The-Newbolze), Schumacher lvl 67 und Magus 99 (Akbar (ein Account eines Kumpels))
Auf dem Account des Schumachers ist dazu auch noch ein Bergam lvl 60+ ich würde daher auch Erzfarmaufträge entgegen nehmen!

Meine Bisherigen Gilden sind/waren Death und die meines Cras Sympathique.

Das wars von meiner Seite!
Es Grüßt euche Lenny!


Zuletzt von Oldi am Mo Mai 28, 2012 6:21 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
chag
Blumenpflücker
chag


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 17.12.11
Alter : 27
Ort : Nürtingen

Bewerbung von Oldkillerman Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Oldkillerman   Bewerbung von Oldkillerman Icon_minitimeMo Mai 28, 2012 6:17 pm

da muss ich ja dafür sein Razz


also er ist ein toller spieler udn fleißig dazu ich kenne ihn ne halbe ewigkeit und wenn wer heir reinpasst dann der ^^


die bewerbung ist zwar etwas kurz aber glaubt ein wenig an ihn ihr werdet es nciht bereuen


dafür




Nach oben Nach unten
Ghost-Clown
Blumenpflücker
Ghost-Clown


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 21.04.12
Alter : 26

Bewerbung von Oldkillerman Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Oldkillerman   Bewerbung von Oldkillerman Icon_minitimeMo Mai 28, 2012 6:23 pm

Die Bewerbung ist in der Tat etwas knapp aber wenn Chag sagt er is nett dann muss das wohl stimmen...
außerdem bekommt er weil er Handball spielt ein Dafür von mir albino
dafür
Nach oben Nach unten
Juno
Frigost-Eisschwimmen-Geher
Juno


Charaktername : Junosan
Anzahl der Beiträge : 670
Anmeldedatum : 04.01.10
Alter : 33
Ort : Brâkmar

Bewerbung von Oldkillerman Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Oldkillerman   Bewerbung von Oldkillerman Icon_minitimeMo Mai 28, 2012 9:32 pm

Moin Oldi,

kann dich jemand loggen? Und warum möchtest du gerade bei uns aufgenommen werden?

Juno
Nach oben Nach unten
Oldi
Fisch-Gucker
Oldi


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 28

Bewerbung von Oldkillerman Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Oldkillerman   Bewerbung von Oldkillerman Icon_minitimeDi Mai 29, 2012 12:19 am

Es kann mich ein guter Freund aus Kindheitstagen loggen (Dieser kommt selten on, selbst mit seinen eigenen charas) und mein kleiner Bruder (Der hat aber seine eigenen charakter und loggt mich nicht ohne mich zu fragen!) seit neuem kann Chag meinen Eni loggen!

Ich will zu euch, da ich die Idee einer Handelsgilde gut finde, solche Sachen heben Dofus vom monotonen level- und questspiel ab!
Und dank Chag und dem aufruf in DofusOnAir bin ich auf euch aufmerksam geworden.
Nach oben Nach unten
BE7
Fisch-Gucker
BE7


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 26.04.12
Ort : Wiesbaden

Bewerbung von Oldkillerman Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Oldkillerman   Bewerbung von Oldkillerman Icon_minitimeMi Mai 30, 2012 4:22 pm

Also Old,

ich finde du hast die bewerbung etwas kurz geschrieben jedoch finde ich sie inhaltlich korrekt.
Nichts auszusetzen.


DAFÜR Sparta Sparta Sparta
Nach oben Nach unten
Juno
Frigost-Eisschwimmen-Geher
Juno


Charaktername : Junosan
Anzahl der Beiträge : 670
Anmeldedatum : 04.01.10
Alter : 33
Ort : Brâkmar

Bewerbung von Oldkillerman Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Oldkillerman   Bewerbung von Oldkillerman Icon_minitimeMi Mai 30, 2012 6:27 pm

Die Ingame-Namen würden mich jetzt noch interessieren.^^ Nichts gegen dich, aber aus irgendeinem Grund schreibt gefühlt jeder zweite von "guten" Freunden und unterschlägt dabei die Namen. Es geht ja nicht in erster Linie darum, dass dein Char von anderen geloggt werden kann, sondern um die Frage, wen wir auf die Art noch in die Gilde "aufnehmen" würden. Wink

Ansonsten geb' ich mal ein vorsichtiges Dafür.

Juno

Btw: Wer ist eigentlich BE7? Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
Gevatterchen
Stinker-Stachel-Stutzer
Gevatterchen


Anzahl der Beiträge : 1752
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 41

Bewerbung von Oldkillerman Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Oldkillerman   Bewerbung von Oldkillerman Icon_minitimeMi Mai 30, 2012 7:52 pm

Dafür
Nach oben Nach unten
Rayleigh
Fisch-Gucker
Rayleigh


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 02.05.12
Alter : 28

Bewerbung von Oldkillerman Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Oldkillerman   Bewerbung von Oldkillerman Icon_minitimeMi Mai 30, 2012 10:00 pm

dafür
Nach oben Nach unten
Friesika
Brotkönig
Friesika


Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 07.06.09

Bewerbung von Oldkillerman Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Oldkillerman   Bewerbung von Oldkillerman Icon_minitimeDo Mai 31, 2012 6:31 am

Nur noch eine kurze Rückfrage: Was wird dann aus deiner alten Gilde?

Friesi
Nach oben Nach unten
Oldi
Fisch-Gucker
Oldi


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 28

Bewerbung von Oldkillerman Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Oldkillerman   Bewerbung von Oldkillerman Icon_minitimeDo Mai 31, 2012 10:16 am

Meine alte Gilde wird von meinem Sram (Todestoast) und Eni (Insidious-heal) geleitet.
Chag war so Freundlich und füllt den Fehlenden Platz mit einem ungefair gleichhohem charakter aus.

Juno: der Charakter meines Bruders heißt 'Quiddo' und der meines Kumpels 'Vodhr' . Es sind die einzigen die die loggs meiner charaktere kennen.
Wir gehen mit allen unseren Accs gemeinsam um d.h. : Im Grunde genomen gehört jedem alles, da wir es gemeinsam aufgebaut haben.
So habe ich Juwelier, Magus Metzger Jäger mein Bruder einen niedrigen Alchemist und mein Kumpel Bergman einen niedrigen Holzfäller Schumacher und Magus.

PS: Auch wenn jeder unserer Seite darauf zugreifen kann wird allerhöchstens mal der schumacher oder juwelier geloggt. Wir beforzugen es mit unseren eigenen Accs zu spielen als mit denen, die wir sonst noch loggen können.
Nach oben Nach unten
Nevron
Blumenpflücker
Nevron


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 22.05.11

Bewerbung von Oldkillerman Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Oldkillerman   Bewerbung von Oldkillerman Icon_minitimeSo Jun 03, 2012 7:55 pm

Nur mal aus Interesse, bei welchem Verein und auf welcher Position spielst du Handball?^^
Nach oben Nach unten
Oldi
Fisch-Gucker
Oldi


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 28

Bewerbung von Oldkillerman Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Oldkillerman   Bewerbung von Oldkillerman Icon_minitimeDi Jun 05, 2012 12:07 am

VFL Kirchheim und am liebsten halb-rechts, aber meistens rechts-außen. Smile
Nach oben Nach unten
Shapemene/Creusa
Holzveredler
Shapemene/Creusa


Charaktername : Shapemene
Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 07.08.11
Alter : 28
Ort : Mittelfranken

Bewerbung von Oldkillerman Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Oldkillerman   Bewerbung von Oldkillerman Icon_minitimeDi Jun 12, 2012 3:45 pm

Tut sich hier noch was?
Eh Dafür von mir soweit...

Shape
Nach oben Nach unten
Oldi
Fisch-Gucker
Oldi


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 28

Bewerbung von Oldkillerman Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Oldkillerman   Bewerbung von Oldkillerman Icon_minitimeSa Jun 16, 2012 2:26 pm

Ich will ja nicht meckern aber, währe jemand so nett und sagt mir, ob nun aufgenommen bin oder nicht?
Nach oben Nach unten
Shapemene/Creusa
Holzveredler
Shapemene/Creusa


Charaktername : Shapemene
Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 07.08.11
Alter : 28
Ort : Mittelfranken

Bewerbung von Oldkillerman Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Oldkillerman   Bewerbung von Oldkillerman Icon_minitimeSa Jun 16, 2012 3:44 pm

Tut uns Leid, wie ich das sehe (verbessert mich bitte wenns falsch is) haben Gevi und Inno recht viel um die Ohren, sie kümmern sich sonst immer um die Bewerbungen.
Ich übernehm das jetzt einfach fix mal:
Da es kein dagegen gab, bist du natürlich aufgenommen.

Melde dich bei Gevatterchen oder Innovindil wegen der Einladung^^
*Edit: oder einfach bei mir^^''

Gruß Shape
Nach oben Nach unten
Shapemene/Creusa
Holzveredler
Shapemene/Creusa


Charaktername : Shapemene
Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 07.08.11
Alter : 28
Ort : Mittelfranken

Bewerbung von Oldkillerman Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Oldkillerman   Bewerbung von Oldkillerman Icon_minitimeSo Jun 17, 2012 1:56 pm

Aufgenommen

-closed-
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Oldkillerman Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Oldkillerman   Bewerbung von Oldkillerman Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Oldkillerman
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Aki
» Bewerbung von Do
» Bewerbung von Klingenbiest
» Bewerbung von Mostey
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Monujo :: Gäste :: Bewerbungen-
Gehe zu: