Monujo
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


MONUJO ----> Handelsgilde auf Nehra
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung von Ghost-Clown

Nach unten 
+5
Gevatterchen
Friesika
Winnetouch
Innovindil
Ghost-Clown
9 verfasser
AutorNachricht
Ghost-Clown
Blumenpflücker
Ghost-Clown


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 21.04.12
Alter : 26

Bewerbung von Ghost-Clown Empty
BeitragThema: Bewerbung von Ghost-Clown   Bewerbung von Ghost-Clown Icon_minitimeSa Apr 21, 2012 10:10 pm

Guten Tag

Ich bin der Nicolas und ich will mich hier mal vorstellen und meine Geschichte erzählen.

Als erstes wer hinter der Flimmerkiste sitzt:
Ich heiße Nicolas, wohne in einem kleinen Dorf in Hessen, bin 14Jahre alt und besuche die 8te Klasse des Gymnasiums meine Hobbys sind Handball spielen, etwas mit Freunden zu unternehmen und selbstverständlich Dofus.

Nun mein Virtuelles "Ich" und dessen Geschichte:
Als ich angefangen hatte mit Dofus vor ca. 3 Jahren hatte ich einen Feca bis aufs lvl 60gebracht. Dieser wurde aber gehackt. Nach diesem "Hackangriff" habe ich aufgehört zu spielen, aber ein halbes Jahr später fing ich wieder an. Diesmal aber auf dem Server Zatoishwan da ich dachte auf Nehra wird man eh nur gehackt. Hier hatte ich einen Sac lvl 70 konnte aber mit meinem Taschengeld nicht mehr das Abo finanzieren also machte ich wieder eine längere Pause. Als ich dann im Sommer 2011 meinen Arm gebrochen hatte fing ich wieder an zu spielen auch auf Zatoishwan ich hatte mir diesmal einen Sram gemacht da ich die Daten meines Sacs vergessen hatte.Mittlerweile konnte ich das Abo finanzieren ;D. Mit lvl 127 beschlossen mehre Leute aus meiner Gilde den Server zu wechseln. Ich schloss mich diesen an und schon waren wir zu 6t auf Nehra hier gründeten wir die Gilde Resurrection. Auf lvl 140 skillte ich mich auf Agi um aber vergaß die Attacken auch umzuskillen ... mein Sram war nun also verskillt. Kurz darauf schenkte mir jedoch eine Freundin ihren Mask lvl 132 den sie nicht mehr wollte. Wenig später fusionierte unsere Gilde mit der Gilde Phoenix, hier fanden wir es aber nicht so schön daher defusionierten wir uns wieder. Aber als wir wieder zurück bei Resurrection waren wurde nichts mehr so wie es war die Gilde war "wie ausgestorben" wir wahren nur 4 Aktive Spieler. Also beschloss ich nach einer neuen Gilde zu suchen zu erst hatte ich mich bei "Unicorn Glade" beworben dort wurde ich jedoch abgelehnt weil ich zu jung war (auf Wunsch kann ich euch den Link der Bewerbung schicken)
nun saß ich immernoch bei Resurrection rum und wusste nicht wo ich sonst noch mein Glück versuchen sollte. Bis ich vorhin euren Post in der Gildenhalle im Dofusforum sah!
Ich dachte mir eine Händlergilde ist bestimmt etwas interessantes das will ich mir mal näher anschauen also kam ich zum Entschluss mich hier zu bewerben.

Ich erfülle selbstverständlich die Voraussetzungen :
Ich habe einen lvl 100Bäcker/Bauer, lvl 62 Alchimist(mein Sram namens Dein-Gott...mir ist nichts besseres eingefallen Embarassed )
Mein Maskerador namens Ghost-Clown ist momentan Holzfäller lvl 18 und Bastler lvl 14(diese Berufe werde ich noch leveln)

Ich habe insgesamt 2 Twinks :
1. der lvl 145 Sram der nur zum Brot backen da ist.
2. ein lvl 145Feca der keine Berufe hat.

Der Charakter mir dem ich mich Bewerben will ist mein Main namens Ghost-Clown er ist momentan lvl 174.

So ich hoffe das reicht bei Nachfragen einfach bescheid sagen Smile
Nach oben Nach unten
Innovindil
Frigost-Eisschwimmen-Geher
Innovindil


Anzahl der Beiträge : 648
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 44

Bewerbung von Ghost-Clown Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Ghost-Clown   Bewerbung von Ghost-Clown Icon_minitimeSa Apr 21, 2012 10:22 pm


Aloha, Ghost!

Nun, da hast du ja schon einiges erlebt. Interessant den Werdegang mal so zu verfolgen. Wink
Es stellt sich mir nur kurz die Frage, wie es damals zu dem Hack kommen konnte? Und ich hoffe,
du gibst deine Loggs jetzt, oder nicht mehr, weiter. Wink

Bei der Bewerbung hats du dir viel Mühe gegeben. Ich bin für eine Probezeit. Smile
Bedenke aber, dass eine Handelsgilde neben Spaß und Fun auch echt Arbeit gegen
den Willen sein kann.

Inno
king
Nach oben Nach unten
Ghost-Clown
Blumenpflücker
Ghost-Clown


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 21.04.12
Alter : 26

Bewerbung von Ghost-Clown Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Ghost-Clown   Bewerbung von Ghost-Clown Icon_minitimeSa Apr 21, 2012 10:30 pm

Ich habe damals so weit ich weiß nur einem Freund meine Daten gegeben ich glaube nicht das dieser mich gehackt hat. Ich vermute das ich gehackt wurde weil ich damals als der Lebendig Hut neu war einen hatte und diesen verkaufen wollte 1mk war für mich sehr viel...vielleicht hab ich aber einfach nur ungeschickt angestellt.
Nein mich kann momentan niemand loggen.
Und das eine Handelsgilde Arbeit bedeuten kann ist eben das was mich antreibt es bei euch zu veruschen bei euch kann ich Geld verdienen das habe ich zuvor noch nie wirklich durch Berufe gemacht, nur manchmal mit dem Bäcker. Und ich finde eben genau dieses Organisierte Farmen interessant weil man dann auch genau weiß wie viel Geld man bekommt und wie viel man machen muss anstatt einfach ins blaue zu Arbeiten.
Nach oben Nach unten
Winnetouch
Fisch-Gucker



Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 18.04.12

Bewerbung von Ghost-Clown Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Ghost-Clown   Bewerbung von Ghost-Clown Icon_minitimeSo Apr 22, 2012 12:14 am

Ich finde deine Bewerbung toll (wenn auch net so schön wie meine) xD

Wenn ich da schon mit abstimmen darf bin ich dafür (bin ja leider auch noch Probezeit)

Gezeichnet Winnetouch
Nach oben Nach unten
Friesika
Brotkönig
Friesika


Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 07.06.09

Bewerbung von Ghost-Clown Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Ghost-Clown   Bewerbung von Ghost-Clown Icon_minitimeSo Apr 22, 2012 7:55 am

Ich finde deine Bewerbung auch gut gelungen und bin dementsprechend für eine Probezeit. Allerdings erfüllst du die Voraussetzungen nur für "Dein-Gott" und nicht mit Ghostclown. Wolltest du mit beiden in die Gilde?

Friesi albino
Nach oben Nach unten
Gevatterchen
Stinker-Stachel-Stutzer
Gevatterchen


Anzahl der Beiträge : 1752
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 41

Bewerbung von Ghost-Clown Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Ghost-Clown   Bewerbung von Ghost-Clown Icon_minitimeSo Apr 22, 2012 8:35 am

Guten Morgen,

ich finde deine Bewerbung auch gut zu lesen und sehr ausführlich. Normalerweise würde ich dir auch sofort ein Dafür geben. ABER! *böse Musik einspiel* *Zuschauer rollen genervt mit den Augen*

Du erfüllst die Voraussetzungen leider nicht. Der Char, der zu uns soll muss die Voraussetzungen erfüllen. Schließlich wollen wir hier nicht in Twinks ersaufen, bei denen der Main oder ein anderer Twink die Berufe hat und das wars dann.

Ich will damit nicht behaupten, dass dies bei dir so wäre, aber nur so kann man dem überhaupt vorbeugen. Level deinen Holzi auf 60 oder deinen Bastler auf 30 und dann kriegst du von mit sofort ein Dafür, bis dahin > dagegen

So long

Gevatterchen
Nach oben Nach unten
Shapemene/Creusa
Holzveredler
Shapemene/Creusa


Charaktername : Shapemene
Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 07.08.11
Alter : 28
Ort : Mittelfranken

Bewerbung von Ghost-Clown Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Ghost-Clown   Bewerbung von Ghost-Clown Icon_minitimeSo Apr 22, 2012 9:58 am

Ich schließ mich Gevi da an.

Nette Bewerbung aber das dafür bekommst du erst, wenn die Vorrausetzungen erfüllt sind.^^
Aber zum Thema, den Sram aufgeben weil er verskillt is, wtf? ô.o
x) da fällt mir son nettes video dazu ein, ma gucken ob ichs herkrig x)



Grüßle, Shape ;)
Nach oben Nach unten
Blairwitch
Fisch-Gucker



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 19.04.12
Alter : 30
Ort : Rosenheim

Bewerbung von Ghost-Clown Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Ghost-Clown   Bewerbung von Ghost-Clown Icon_minitimeSo Apr 22, 2012 10:19 am

Hi Ghost,

ich weis nicht ob ich schon ein Mitspracherecht habe aber von mir hättest du auch ein dafür

P.S. Shapemene Very Happy genau an das Video hab ich auch gedacht xD
Nach oben Nach unten
Ghost-Clown
Blumenpflücker
Ghost-Clown


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 21.04.12
Alter : 26

Bewerbung von Ghost-Clown Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Ghost-Clown   Bewerbung von Ghost-Clown Icon_minitimeSo Apr 22, 2012 10:35 am

Also ich hab kein problem meinen Sram mit zu nehmen ;D
und ihr müsst wissen das ich die ganzen oto quests nicht schaffe mit meinem sram er hat komplett die falschen attacken geskillt :/
Aber ich mach mich jezt trotzdem ma an die Arbeit meinen Bastler auf 30 zu bekommen Very Happy
Nach oben Nach unten
babycooler
Holzveredler
babycooler


Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 34

Bewerbung von Ghost-Clown Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Ghost-Clown   Bewerbung von Ghost-Clown Icon_minitimeSo Apr 22, 2012 10:44 am

Bin dafür,sobald du die Vorraussetzungen erfüllt hast.

PS: Was für ein geiles video xDDDDD affraid
Nach oben Nach unten
Dagaa
Rare-Fisch-Fänger



Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 18.07.09
Alter : 39

Bewerbung von Ghost-Clown Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Ghost-Clown   Bewerbung von Ghost-Clown Icon_minitimeSo Apr 22, 2012 2:11 pm

Die Bewerbung klingt gut aber Wie schon paar mal angesprochen erst ein dagegen. das dafür kommt wenn alles erfüllt ist

Bär
Nach oben Nach unten
Ghost-Clown
Blumenpflücker
Ghost-Clown


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 21.04.12
Alter : 26

Bewerbung von Ghost-Clown Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Ghost-Clown   Bewerbung von Ghost-Clown Icon_minitimeSo Apr 22, 2012 3:09 pm

Ich bin schon dabei fressi keys herzustellen ;D
Nach oben Nach unten
Ghost-Clown
Blumenpflücker
Ghost-Clown


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 21.04.12
Alter : 26

Bewerbung von Ghost-Clown Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Ghost-Clown   Bewerbung von Ghost-Clown Icon_minitimeSo Apr 22, 2012 4:30 pm

Ok ich bin jezt mit meinem Mask lvl 30 Juwe :DD also erfülle ich die Vorraussetzung.
Nach oben Nach unten
Innovindil
Frigost-Eisschwimmen-Geher
Innovindil


Anzahl der Beiträge : 648
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 44

Bewerbung von Ghost-Clown Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Ghost-Clown   Bewerbung von Ghost-Clown Icon_minitimeSo Apr 22, 2012 5:07 pm


Glückwunsch! Smile Dann melde dich doch gern bei Gevatterchen oder mir ingame für
die Aufnahme.

Inno
king
Nach oben Nach unten
Ghost-Clown
Blumenpflücker
Ghost-Clown


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 21.04.12
Alter : 26

Bewerbung von Ghost-Clown Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Ghost-Clown   Bewerbung von Ghost-Clown Icon_minitimeSo Apr 22, 2012 5:08 pm

yeay hehe Very Happy
Nach oben Nach unten
Innovindil
Frigost-Eisschwimmen-Geher
Innovindil


Anzahl der Beiträge : 648
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 44

Bewerbung von Ghost-Clown Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Ghost-Clown   Bewerbung von Ghost-Clown Icon_minitimeSo Apr 22, 2012 5:19 pm


Aufgenommen. -closded-
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Ghost-Clown Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Ghost-Clown   Bewerbung von Ghost-Clown Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Ghost-Clown
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Do
» Bewerbung von Klingenbiest
» Bewerbung von Mostey
» Bewerbung
» Bewerbung an der Gilde Monujo

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Monujo :: Gäste :: Bewerbungen-
Gehe zu: