Monujo
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


MONUJO ----> Handelsgilde auf Nehra
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 So viel!? Da kann ich Granit hinsehen...

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Royal-Tofu- Rupfer
Gast


Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 02.07.09

So viel!? Da kann ich Granit hinsehen... Empty
BeitragThema: So viel!? Da kann ich Granit hinsehen...   So viel!? Da kann ich Granit hinsehen... Icon_minitimeFr Jan 13, 2012 9:51 am

Hallo Geldbörsen!

Ich möchte gerne 1200 Granit für meinen Bastler bestellen (Wenn das möglich ist, ich weise darauf hin, dass Granit auch in mittleren Trophäen enthalten ist). Im Bontaseller steht der Schnittpreis bei 5,2kk/100Stück, daher biete ich 100kk für das gesamte Granit. Falls also grade jemand vom Diamantenfarming noch was übrig hat und das auch zu Geld machen möchte, meldet euch bei mir Wink

Mit freundlichen Grüßen,

Yamaha
Nach oben Nach unten
Gast
Royal-Tofu- Rupfer
Gast


Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 02.07.09

So viel!? Da kann ich Granit hinsehen... Empty
BeitragThema: Re: So viel!? Da kann ich Granit hinsehen...   So viel!? Da kann ich Granit hinsehen... Icon_minitimeMo Jan 16, 2012 7:48 am

tja keine antwort ist auch ne antwort...^^

ich hab mir dann inzwischen selbst geholfen, kein problem Wink

der zweite auftrag mit dem frostizz steht aber noch What a Face
Nach oben Nach unten
shozzle
Goldschürfer
shozzle


Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 28.04.11
Alter : 37
Ort : Essen

So viel!? Da kann ich Granit hinsehen... Empty
BeitragThema: Re: So viel!? Da kann ich Granit hinsehen...   So viel!? Da kann ich Granit hinsehen... Icon_minitimeMo Jan 16, 2012 7:50 am

Die angepinnten Beiträge bitte lesen, wir sind derzeit leider nich so aufgestellt wie gehabt, da bleiben solche Aufträge schonmal liegen.
Wir hoffen aber baldigst wieder wie gehabt Aufträge abwickeln zu können und solch Farmaufträge anzunehmen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





So viel!? Da kann ich Granit hinsehen... Empty
BeitragThema: Re: So viel!? Da kann ich Granit hinsehen...   So viel!? Da kann ich Granit hinsehen... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
So viel!? Da kann ich Granit hinsehen...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ganz viel Kupfer =)
» Sehr viel Eisen
» Schattenweide

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Monujo :: Gäste :: Aufträge-
Gehe zu: